Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Hunger

Thema: Hunger

Ich hab ständig ein hungergefühl, esse ich dann nicht wird mir schlecht. Danach geht's kurzfristig besser, dann setzt wieder leichte Übelkeit und hungergefühl ein ... Frag mich echt ob das noch in normalen Maß ist ... hab jetzt 5kg zugenommen ... Morgen FA Termin mal sehen was er sagt. Insbesondere morgens bis nachmittags brauch ich essen, Kohlenhydrate... abends lässt es nach. Selbst als ich noch oft Erbrechen musste war das so ... Wie ist das bei euch ? Hab schon Paranoia vor SSDiabetes

von GroßeSchwester am 02.05.2019, 21:25



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Das kenne ich leider auch... Ich muss dann auch immer recht zügig eine Kleinigkeit essen. Jedoch habe ich keine richtige Übelkeit, sondern bekomme eher Kreislaufprobleme. Meine Waage zeigt auch fast 5kg plus. Ich bekomme allerdings von allen Seiten gesagt, dass das vollkommen im Rahmen sei und ich mir keine Gedanken machen solle...

von Knuffelchen87 am 03.05.2019, 05:52



Antwort auf Beitrag von Knuffelchen87

Geht mir ähnlich. Gefühlt habe ich immer Hunger und wenn ich nicht schnell esse, fange ich an wie blöd zu zittern. Ich denke ich könnte ein ganzes Schwein essen doch nach paar Löffel bin ich so voll dass mir übel ist. Dann ist die Übelkeit von einer Sekunde auf die andere vorbei und ich bin hungrig. Ob ich zugenommen habe sag ich dir nächste Woche, dann fliegen wir wieder heim und die böse Waage wartet da Bei der ersten SS habe ich nur Quark und Gurke gegessen so dass die Arztin im 6. Monat meinte es wäre Zeit um zuzunehmen. Hatte gesm. 9 Kg zugenommen 7 waren nach der Geburt weg.

von nasti1004 am 03.05.2019, 09:43



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Hier auch. Wenn ich nichts zu essen bekomme, fang ich an zu zittern. Ich darf Montag schon zum Zuckertest beim Diabetologen. Ich hoffe natürlich, dass alles gut ist. In der letzten Schwangerschaft war der kleine Test sehr auffällig, der große Test dann okay. Daher wird dieses Mal gleich der große Test gemacht. Vom Gewicht hab ich noch nicht so viel zugelegt. Aber durch die Übelkeit und das Erbrechen hatte ich auch erstmal abgenommen.

von sanny178 am 03.05.2019, 12:43