November Mamis

Forum November Mamis 2012

Hund ist mir auf den Bauch gesprungen

Thema: Hund ist mir auf den Bauch gesprungen

Huhu, hatte mal wieder eine sehr unruhige Nacht. Iwie hab ich keine bequeme Position gefunden und die Unruhe überträgt sich immer mehr auf unseren Hund. Naja, als ich dann endlich bequem mit dem Stillkissen im Rücken gelegen habe, gab es draußen einen lauten Knall. Der Hund hat sich so erschreckt, das er über meinen Bauch geflüchtet ist. Mir tut nix weh und auch der Krümel hat sich schon ein paar mal gemeldet, aber ich mach mir trotzdem iwie Sorgen das was ist. Es ist ein kleiner Hund (ca. 4,5 kg) und er hat mich nur am Oberbauch getroffen. Ich weiß halt nicht, was da passieren kann. Liebe Grüsse

von Kitty1410 am 07.10.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von Kitty1410

Das nicht schlimm vor Ca 4 Wochen ist mir mein hund ( 35kg ) aufgesprungen und da ist nix passiert

von Anja1990 am 07.10.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von Kitty1410

Unser Hund von 25kg turnt auch ganz gerne auf meinem Bauch, auch in der ersten SS meiner Tochter, da passiert nix. Jetzt Turnen Hund und Kind (12kg) abwechselnd auf meinem Bauch...

von amnestied am 07.10.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von Kitty1410

Danke, jetzt bin ich beruhigter. Ich mach mir einfach viel zu viele Sorgen. Es kann halt leider so viel passieren und ich will einfach kein Risiko eingehen. Dadurch bin ich vielleicht etwas zu überängstlich.

von Kitty1410 am 07.10.2012, 14:42