Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Huhuuuu...erster Zahn!

Thema: Huhuuuu...erster Zahn!

Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder da, sorry dass ich nicht so oft schreibe aber habe wirklich wenig Zeit im Moment, da ich abends meist noch an Hausarbeiten fürs Fernstudium schreibe...habe immer gar keine Zeit Eure ganzen Beiträge zu lesen wenn ich ab und zu mal da bin, ich hoffe ihr verzeiht mir das Genau am 27.6. hat unser kleiner Mann seinen ersten Zahn bekommen, rechtzeitig zu seinem 5.Monatsgeburtstag...oh man ist das schon sooo lange her??Aber er wird immer süßer, könnte ihn doch manchmal echt nur noch abknutschen Habe gleich mal eine Frage, hat jemand von Euch eine Idee wie ich die Spuren von Muttermilchkacka wieder aus den Bodies kriege..habs schon mit irgend so nem oxi Kram versucht, leider erfolglos... Und wie schlafen eure Mäuse bei dem Wetter? Schlafen war bei uns eh immer schlecht aber bei dem Wetter...oh man das ist ein Akt @susafi: Hast du schon ein Tuch gefunden. Habe mal in unserer Hebammenpraxis gefragt, aber im Moment ist urlaubszeit da meinte Hebi das wär' schlecht. liebe Grüße Dani

von gagabings am 02.07.2009, 20:55



Antwort auf Beitrag von gagabings

hab mir gestern ein Tuch gekauft... Danke trotzdem die Bodys einfach waschen und dann in die Sonne hängen... ist ähnlich wie bei Karotte... anders bekomme ich es auch nicht raus...

von susafi am 02.07.2009, 21:05



Antwort auf Beitrag von susafi

Schön, dann bist du jetzt auch eine Tragemami ...naja bei dem Wetter klebt man ja eher aneinander da nutze ich es eher weniger. Hoffe du hast viel Freude damit!! Oh man die ganzen Bodies haben diese Flecken, wäschst du auch bei 60°?

von gagabings am 02.07.2009, 21:12



Antwort auf Beitrag von gagabings

nein bei 60 Grad nützt auch bloss nichts... bei 40 Grad und dann in die Sonne... meine Bodys sehen auch nicht anders aus... ja ich nutze es gerade auch nicht... ist viel zu warm, da verschmelzen wir ja in einander... aber ne Tragemami war ich schon immer... war ja eh schon immer dabei sie zu hucken...*g*

von susafi am 02.07.2009, 21:26



Antwort auf Beitrag von susafi

Ja dann probiere ich das mal so...dann muss ich mit den Flecken halt leben, es gibt schlimmeres Jetzt wird das tragen bestimmt einfacher, wenn es das Wetter mal wieder möglich macht!!

von gagabings am 02.07.2009, 21:33