November Mamis

Forum November Mamis 2011

huhu, mein geburtsbericht:) meine traumgeburt, mein wasserbaby

Thema: huhu, mein geburtsbericht:) meine traumgeburt, mein wasserbaby

hallo alle zusammen, ich habe am 3.11, also eine woche vor et entbunden. hatte tage davor schon erhöhten blutdruck und mußte sanft eingeleitet werden. bekam in der früh das gel, hat leichte wehen aber nix ernstes, waren sogar noch shoppen nachmittag mußte um 20 uhr wieder ctg zur kontrolle, muttermund war immer noch wie schon seit zwei wochen 4-5 cm offen aber es tat sich nichts, ich wollte es jedoch endlich hinter mir haben und wollte leicht einen wehentropf. meine hebamme meinte jedoch machen wir lieber die fruchtblase auf. um 21 uhr sprengte sie die blase und heftige wehen gingen los, ich ging gleich dnach in die wanne. 45 minuten später habe ich alleine mein baby aus dem wasser geholt. es war eine wunderschöne traumgeburt, ging zwar hammer schnell und er war sehr kaputt. aber er ist ein wunderschönes kerlchen. maße: 3480 g 54 cm kopf 35 cm bin weder gerissen noch geschnitten obwohl es so schnell ging. bin am nächsten tag auch schon nach hause. es geht uns super gut, ich stille und er kommt zwischen 3-4 std. versuche jetzt in den alltag reinzukommen, ist schon große organisationsfrage bei 4 kids, aber es ist wunderschön. habe vormittags 3 mal die woche eine haushälterin die nimmst mir sehr viel ab. vor allem bügelwäsche und das putzen. viele liebe grüße von alex und maxim

von alexa24 am 10.11.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von alexa24

lg alex

von alexa24 am 10.11.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von alexa24

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das war ja wirklich eine schnelle Geburt. Hab mal das Bild gesucht. Einfach zum knuddeln

von MelliG am 10.11.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von alexa24

hallo alexa! auch von mir alles liebe und eine schoene kuschel und kennenlernzeit. ich habe mein 4tes einen tag nach dir bekommen - auch wassergeburt :) ist schon was tolles! allerdings musste ich laenger leiden als du, und das bei nr 4!! ich freue mich mit dir, dass du dich schon wieder top fuehlst! alles alles liebe. carmen

von carmen_2000 am 10.11.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von alexa24

oh alexa23 das freut mich für euch. Glg und herzlichen Glückwunsch

von only82 am 10.11.2011, 22:29