November Mamis

Forum November Mamis 2011

Huhu ihr lieben!

Thema: Huhu ihr lieben!

Hallo Mädels, Wollt mal wieder was von mir hören lassen, hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben das grad irgendwie viel ist. Momentan bin ich am Vorbereiten für die Hochzeit meiner besten Freundin nächste Woche, da bin ich Trauzeugin und in zwei Wochen steigt unsere eigene Hochzeitsparty manche von euch wissen ja vielleicht noch, das wir letztes Jahr am 11.11. noch schnell geheiratet hatten, nachdem mir mein Freund zwei Wochen davor einen Heiratsantrag gemacht hatte und jetzt feiern wir eben nochmal richtig groß. Eure Beiträge lese ich eigentlich fast täglich, aber zum schreiben komme ich eben gerade nicht, ab Oktober werde ich mich dann auch wieder aktiv beteiligen Wer war das der jetzt auch bald heiratet? Lucky? Liebe Grüße

von Schnullertante am 10.09.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

hallo schnullertante! ja, ich war das ist allerdings leider schon wieder rum. haben am 18.8. geheiratet und sind am donnerstag wieder aus den flitterwochen wieder gekommen. als trauzeugin hat man viel um die ohren, gell? heiratet ihr dann nun kirchlich?

von lucky2011 am 10.09.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Hey schön das du noch da bist. Man das glaub ich das du erst mal viel um die Ohren hast.Aber ist ja alles positiver Streß. Ist doch schön wenn du ab und zu mal schreibst.Ich kenne das.Ich lese auch jeden Tag,komm aber nicht immer zum schreiben. Aber ich freu mich wenn du dann ab Oktober wieder richtig mit machst.

von Holly2011 am 10.09.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Halloho, schön dass du noch bei uns bist....!!! Ich schau hier auch jeden Tag rein, aber meistens hält mich dabei der kleine Mann auf trab, der gleich immer einen Unfug anstellt, wenn ich mal nicht hinschaue.... Ja und demnächst habe ich ja auch etwas mehr stress ...denn ich heirate ja auch noch dieses Jahr......

von Minimo2011 am 11.09.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

@Lucky: Wir heiraten nicht kirchlich, da wir nie in die Kirche gehen, wollten wir das nicht, aber da wir schon immer groß heiraten wollten und ich eigentlich nie schwanger :-) machen wir jetzt noch ein Fest, mit Sektempfang im freien auf einer Wiese (wenn das Wetter mit macht) und dann laufen wir gemeinsam den Berg runter zur Halle in der wir feiern. Im Prinzip alles wie bei einer Hochzeit, nur eben ohne Hochzeit, die war ja schon Ich trage auch mein Brautkleid nochmal hab es einfach enger nähen lassen. Wie habt ihr gefeiert? Ach und natürlich noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! @Minimo: Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, hab's gelesen, freut mich für dich!

von Schnullertante am 12.09.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

das hört sich super an! wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. hatte ein kurzes weißes kleid an, mein mann im anzug. wir hatten vormittag standesamt mit großem sektempfang, danach "edel" essen mit der familie. danach hat sich alles aufgelöst und die "legere" party ging dann abends um 20uhr los. alles total locker, mit band usw. hat uns ein bisschen an einen beatabend erinnert ;-) um 6uhr morgens haben wir die letzen dann raus geschissen :-) für uns war die art uns weise perfekt und hat auch am besten zu uns gepasst. ich wünsch euch einen wunderschönen tag!! bin fast schon ein bisschen traurig, das es wieder vorbei ist...

von lucky2011 am 12.09.2012, 13:10