August Mamis

Forum August Mamis 2011

Huhu ihr lieben, merkt und seht ihr die kleinen auch schon durch die...

Thema: Huhu ihr lieben, merkt und seht ihr die kleinen auch schon durch die...

Bauchdecke ? Ich seit ca 1 Woche sehr deutlich vorher immer nur ne kleine Welle obwohl ich ihn ja schon lange merke in meinem Bauch . Merke sogar wenn er seinen Po gegen die Bauchdecke drückt . Naja ist ja schon mein 5 Kind da weiss man schon welche Gliedmaßen es sind da er ja auch schon in SL liegt. Wie ist es bei euch ? Viele liebe Grüße

von Mamavonvieren am 11.03.2011, 15:51



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Huhu, ja ich merke sie nun auch eindeutig und habe gestern schon gedacht ich hätte es von aussen gesehen und heute morgen dann leibhaftig. Aber welches Körperteil sie mir da dann gerade entgegen drückt das kann ich nicht so einschätzen, aber das konnt ich auch bei den anderen schon nicht. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Hey Ich merke meinen kleinen seit ca 1 woche regelmäßig und bin immer so beruhigt wenn es wieser ,,zuckt" . Gestern abend als ich auf der couch lag und mein Mein Mann die hand auf meinem Bauch hatte, war es dann endlich soweit das er auch das zucken und wackeln mitbekommen hat . Er hat sich so gefreut, dass auch er endlich merken kann was in meinem Bauch so abgeht Liebe Grüße...

von die_Eule am 11.03.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

ich habe grad heut morgen das erste mal ganz deutlich das kleine gespürt, habe meine hand gegengedrückt und konnte ganz doll den widerstand spüren... und ab und zu kommts wieder. das ist ein super gefühl!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

hallo! wow - wahnsinn - darauf freu ich mich auch schon :) da ich wieder eine vw-plazenta hab, merk ich unseren wurm leider nur ganz ganz selten und wenn, dann eher nach innen.... hoffe es wird bald kräftiger und ich merke es dann öfter, dann bin ich einfach beruhigter .. glg und einen schönen abend!

von lovely am 11.03.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Ich hab ja ne VW Plazenta, dadurch sieht man leider noch nix durch die Bauchdecke - leider. Bei meinen beiden großen hatte ich ne HW Plazenta und zu diesem Zeitpunkt auch schon Baby von außen gespürt. Zwar meinte mein Mann vor paar Tagen er hätte Baby gespürt, aber heute Nacht als ich ihn heftig gespürt hatte, hat er ihn nicht gespürt ;-). Aber ich selbst merke trotz VW Plazenta ganz schön was in meinem Bauch, der Kleine wird immer kräftiger und das ist für mich ein soooo geniales Gefühl! :-)

von Mama_von_zwei am 11.03.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

leider bin ich von haus aus etwas runder, sodass man da noch nicht wirklich was sehen kann hätte gerne einen tollen runden bauch aber da muss ich wohl noch warten. spüren tu ich auch noch nichts ... leider aber es wird schon irgendwann

von tonci81 am 11.03.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Vielen Dank erstmal, wie unterschiedlich doch alle die Bewegungen wahrnehmen. Habe auch ne VW Plazenta aber mehr rechts geht ja nicht über die ganze Bauchdecke ist schon faszinierend, wenn so ein kleiner Mensch sich in einem bewegt Glg Nadja

von Mamavonvieren am 11.03.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

bei mir sind die Bewegungen auch überwiegend rechts unten :-) Gelegentlich gehts auch mal mehr mittig (unten), aber wie du sagst, überwiegend rechts -. ist ja lustig ;-)

von Mama_von_zwei am 12.03.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

ALso ich spüre meine Gummibärline kaum und noch ziemlich zaghaft, wenn es denn Kindsbewegungen sind. War aber bei meiner Großen auch so aber ich denke, es wird bald stärker werden. Ist schon toll, wie unterschiedlich jede Mama schon ihren Bauchbewohner spürt, Wahnsinn. Bin auf die nächsten Wochen gespannt. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 13.03.2011, 10:57