November Mamis

Forum November Mamis 2011

huhu, an alle kugelmamis

Thema: huhu, an alle kugelmamis

guten morgen, ihr lieben nun bin ich schon in der 39,ssw, und frage mich, wann kommt der kleine auf die welt gekrochen. heute wieder termin, zur Kontrolle und CTG, oh weh, oh weh.... und frage mich, hat schon sich was getan??? auf dem dem tollen wehenplan??? hab noch 9 tage, ich bleibe euch treu keine frage.... wünsch euch eine schöne woche glg kathrin

Mitglied inaktiv - 25.10.2011, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen... mir geht es ähnlich... Ich habe noch 7 Tage, aber meine kleine macht überhaupt keine Anstalten sich mal auf den Weg zu machen. Wir herzeln regelmäßig und ich gehe mittlerweile fast jeden Tag in die Badewanne!!! :-) Himbeerblättertee wird auch täglich getrunken, aber irgendwie scheint sie es sich sehr gemütlich gemacht zu haben... Hast du noch irgendwelche Tipps/Tricks um unsere kleinen Mäuse aus uns "herauszulocken"??? *hihi* Ich wil endlich kuscheln!!! Liebe Grüße Madlenchen

Mitglied inaktiv - 25.10.2011, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche es doch mal mit Lebkuchen und co alle diese Gewürze zu Weihnachten wirken Wehenfördernt. Sex soll auch helfen wenn man dann noch lust darauf hat Liebe Grüße, Daniela.

von wolkemaus81 am 25.10.2011, 13:37