September Mamis

Forum September Mamis 2017

Huhu :) Noch eine Neue Mama in der Runde :)

Thema: Huhu :) Noch eine Neue Mama in der Runde :)

Hallo Zusammen Ich wollte mich einmal vorstellen Ich bin Nadia,bin seid dem 07.02, 21 Jahre und wohne mit meiner Tochter Shamaine (15 Monate) und meine Freund in Herne Seid dem 13.01. weiß ich das ich schwanger bin Mittlerweile bin ich in der 11.ssw,mein Würmchen aber leider erst in der 9.ssw. Ich war eigentlich mit Zwillingen schwanger,habe eins aber leider am 18.01 verloren. Vielleicht hat eine Mama ja ähnliches durch gemacht oder macht es grade durch,oder möchte sich so austauschen :) Ich freue mich auf eine Gemeinsame Kugelzeit &´ gute Gespräche lg.Nadia

von Namienchen am 21.02.2017, 19:49



Antwort auf Beitrag von Namienchen

Hallo. Erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Würmchen! Es ist traurig, dass du dich von deinem zweiten verabschieden musstest. Jetzt wird aber bestimmt alles gut und wenn das Kleine bis zum Schluss durchhält, sind die zwei Wochen auch gar nicht so schlimm, die es verloren hat. Ich wünsche dir alles, alles Gute!

von Katl_80 am 21.02.2017, 21:22



Antwort auf Beitrag von Namienchen

Hallo und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! (Ich hatte auch am 7.2., das sind die Besten. ) Es tut mir auch sehr leid, dass dich das eine Krümelchen nicht festgekrallt hat. Umso mehr hoffe ich, dass dein kleiner Bauchbewohner sich super entwickelt und du mit uns gemeinsam im September dein zweites Wunder im Arm hältst.

von Wildkind am 22.02.2017, 08:36



Antwort auf Beitrag von Namienchen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich - trotz des unglücklichen Starts!!

von lilpumkin am 22.02.2017, 10:29



Antwort auf Beitrag von Namienchen

Herzlich willkommen!! Na ja, solange dein Würmchen sich jetzt gut weiterentwickelt, dürfte nix mehr schief gehen.

von AnonBlackOp am 22.02.2017, 12:17