Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Huhu Mamis đŸ€—Welche Windeln benutzt ihr?

Thema: Huhu Mamis đŸ€—Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo ihr baby kuschler Also ich hab ja schon sehr viele Marken durch, weil viel geschenkt bekommen, Pampers Premium ist ganz gut, aber leider ist sie schon paar mal ausgelaufen, seitlich oder oben, vielleicht hat ich sie ja falsch angezogen die von Rossman ist leider die hatte sie am Abend an, und am nĂ€chsten Morgen war ihr popo sowas von Wund ! Die von DM sind ganz ok, aber da hab ich auch die 2 er benutzt! Die Hipp Windeln gefallen mir auch, die kann man irgendwie voll gut anziehen, und fĂŒhlen sich gut an Wie sind eure Erfahrungen?

von SmileyDay am 11.02.2021, 12:26



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo, ich hatte bis jetzt auch Hipp und Pampers Premium Protection im Vergleich und fand die Hipp auch besser. Pampers sind ab und zu ausgelaufen...

von hasi88 am 11.02.2021, 12:31



Antwort auf Beitrag von hasi88

Das ist doch komisch das die Pampers ab und zu auslaufen, Stiftung Warentest testet ja jetzt bald Windeln, ich bin echt gespannt auf das Ergebnis !

von SmileyDay am 11.02.2021, 12:34



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Also wir hatten bisher die von DM, Pampers, Hipp und Lillydoo. Finde Lillydoo am besten !! Hipp ist aber auch okay finde ich.

von Tanni311 am 11.02.2021, 12:47



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wir haben bisher ja immer Pampers Premium Protection genommen, weil sie nirgendwo anders reingepasst hat. Jetzt können wir endlich auf GrĂ¶ĂŸe 1 wechseln (2770g). Ich habe auch einiges an Proben hier, verspreche mir aber am meisten von Rascal & Friends, da hab ich nur gutes gehört.

von lila281 am 11.02.2021, 13:16



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wir haben die Pampers Premium. Bei denen von dm hat sie nen total wunden Po bekommen. Premium klappen gut soweit.

von CarmenMS am 11.02.2021, 13:42



Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Ja meine Maus bekommt langsam auch nen Wunden po, von der DM Windel, ich weiss auch nicht, oder ich hab was falsches gegessen

von SmileyDay am 11.02.2021, 16:24



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wir haben auch die lilydoo, da gibt's auch ein tolles Windelabo.

von Kasoleni am 11.02.2021, 13:58



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wir haben verschiedene Marken geschenkt bekommen. Bis jetzt nutzen wir die von Hipp und haben keine Probleme gehabt, kein wunder Po etc. Dass die mal auslaufen, liegt bei uns eher daran, dass ich sie wegen dem Bauchnabel nicht so fest und hoch zu mache. Mein Kleiner ist heute aber auch erst 1 Woche alt. Mit Pampers und DM Windeln hab ich mit meiner Tochter damals gute Erfahrungen gemacht. Rossmann war bei uns durchgefallen.

von Selena684 am 11.02.2021, 14:09



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wir haben auch schon fast alle probiert. Rossmann fanden wir ganz furchtbar, da hat man dem blauen Strich vorne fast nie gesehen. DM finden wir ganz und pampers premium ebenfalls. Mit Hipp kamen wir ĂŒberhaupt nicht zurecht... Wir nehmen jetzt tagsĂŒber DM und nachts dann pampers. Allerdings laufen bei uns eh ALLE Marken aus ich achte schon immer darauf das alles fest und hoch genug sitzt und die FlĂŒgelchen alle draußen sind aber bei unserer Tochter ist es so, dass sie spart und dann alles auf einmal raus schießt da hĂ€lt einfach keine Windel stand, die pampers halten nachts aber immerhin das Pipi gut, DM lĂ€uft da oft schon aus.

von Celina_19xx am 11.02.2021, 16:26



Antwort auf Beitrag von Celina_19xx

Ja das mit dem gelben Streifen ist mir bei den Rossman Windeln auch schon aufgefallen, das nervt total Hmm ja vielleicht laufen echt ab und zu einfach die Windeln aus, egal welche Marke, meine Maus, gibt da auch manchmal richtig Gas

von SmileyDay am 11.02.2021, 19:15



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bei mir sind die Hipp komischerweise ausgelaufen und die Pampers halten super dicht

von luisaak am 11.02.2021, 18:43



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich habe auch schon diverse Windeln ausprobiert. Lidl: absolute Katastrophe Dm und Rossmann: war auch nicht so der Hit, sind öfters ausgelaufen Pampers Premium Protection: Wunder po Sind jetzt bei Pampers Baby Dry und den Hipp Windeln hĂ€ngen geblieben. Obwohl ich die Baby Dry noch bevorzuge, vorallem fĂŒr nachts. Bisher noch nie ausgelaufen

von Chariva am 12.02.2021, 21:30