Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Huhu Kugelbäuche :)

Thema: Huhu Kugelbäuche :)

Huhu an alle werdene Mamis ich wünsche euch einen wünderschönen und stressfreien sonntag :) Also ich hab ihn heute auf jedenfall Frühstück ans bett bekommen Den haushalt hat mein freund auch soweit heute alleine geschmissen und nun Kocht er auch noch für mich nur das wäschewaschen überlässt er lieber mir Also daran könnte ich mich echt gewöhnen Glg

von Vanille-eis am 06.11.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Jaa daran könnte sich sicher jeder gut gewöhnen Dir auch einen schönen Sonntag u. lass es dir dann mal weiterhin gut gehen Lg

von Lischen94 am 06.11.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

oha kannst du mal deinen mann herschicken das er meinem zeigt wie das alles geht????? wie ungerecht kann die welt manchmal sein aber ich freu mich mit dir das es anscheinend noch solche exemplare gibt . also pflege ihn gut haha. kannst ihm ja mal den vorschlag machen ob er nicht seminare geben will, wie man seine frau verwöhnt. ui da würd ich meinen mann als erstes anmelden. ist das ne ausnahme oder macht er das öfter? wünsch dir auch nen schönen sonntag. lg

von dima2309 am 06.11.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Na ich glaub ich sprech ihn nachher mal drauf an was er davon hält so ein..."Wie verwöhne ich frauen richtig kurs" zu geben Am anfang der ss hat er das zimlich oft gemacht umso schneller hatte es dann aber auch wieder nachgelassen Helfen tut er mir ja immer im haushalt nur alles alleine machen + Kochen und frühstück ans bett erlebe ich seit ein paar wochen das erste mal wieder Also so könnte es die restlichen 9 wochen noch weitergehen dann kann ich noch genug kraft tanken für die geburt

von Vanille-eis am 06.11.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

OH da bin ich jetzt aber neidisch mein Mann kann nicht mal Nudeln kochen, und aufstehn und Frühstück machen geht auch nicht bis der aufsteht5 bin ich verhungert. Vor eins stegt der selten auf am WK, dann auch nue mit ach und krach weil er sich sein Frühstück sonst selbst machen muss.

von jan2012 am 06.11.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Das ist doch ein toller Start in den Tag! Ich wünsche dir, dass diese "Phase" ganz lange anhält...Alles was er nun macht, kommt ja auch eurem Kind zugute...

von Goldspatz am 06.11.2011, 16:59