September Mamis

Forum September Mamis 2011

Hormonschub????

Thema: Hormonschub????

Hi! Also ich weiß ja nicht, manchmal bringen mich meine Brüste fast um, und ab und an, lassen sie mich in ruhe. Unterleibsziehen, hatte ich jetzt schon ne weile nicht mehr, und heut ist es wieder da, und die Brüste auch ein wenig. Sind das immer Hormonschübe???? Naja und mein Bauch ist langsam kein Blähbauch mehr. Meine Gebärmutter sieht man schon ganz gut Also natürlich den Stand der Gebärmutter Wie ist es bei euch??? glg

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Brüsten kann ich ein Lied singen. Sie tun seit 3 Tagen nur noch weh. ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen Unterleibziehen habe ich nur Nachts manchmal wenn ich mich drehe.

von Rackerbande am 02.02.2011, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, die Brüste schon seit ich von der Ss weiss. Unterleibsziehen hab ich nur ganz, ganz selten, dafür aber permanente Übelkeit. Was ich allerdings aus meinen anderen Schwangerschaften nicht kenne.... trockene, juckende Kopfhaut. ;( das ist nervig. Weiss jemand Rat? ^^ LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Brüste tun an sich nicht weh, sind nur super druckempfindlich! Ab wann fängen die eigentlich üblicherweise so an zu wachsen? Übelkeit hab ich den ganzen Tag über, ohne Brechreiz, aber im Hintergrund fast ständig spürbar. Manchmal wache ich nachts auf und dann ist mir voll schlecht! naja, wenigstens musste ich mich bisher nicht übergeben. Ziehen im Unterleib hatte ich eigenlich nur am Anfang der SS. LG

von Sonnenblume1980 am 02.02.2011, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihrs, ich bin jetzt in der 10. Woche, bei den Brüsten merk ich bisher nur selten was. Aber mein Bauch ist schon ganz schön da. Er ist vor allem unten rum sehr rund geworden und sehr hart. Mein Mann macht Bauchfotos und meinte gestern, ich würd ihn ganz schön rausstrecken. So ein Frechdachs! Ich hab ihn dann mal den Bauch fühlen lassen, dass das wirklich nicht mehr nur "ich" bin, der war schon beeindruckt. Ich war allerdings etwas verwirrt, dass man schon so viel sieht - darauf meinte er heute Mittag, ob ich sicher wär, dass es keine Zwillinge werden. Ich hab geguckt wie'n Auto... Termin bei FÄ ist erst nächsten Mittwoch. Dann werd ich's ja wissen. Aber als sie in SSW 7 geguckt hat, war's noch 1 Baby. Und wegen der anderen Frage mit der Kopfhaut - du kannst in der Nacht, bevor du wieder deine Haare wäschst, die Kopfhaut ein bisschen mit Olivenöl eincremen, das wirkt rückfettend. Einfach ein Handtuch aufs Kissen legen, und du wäschst es ja dann am nächsten Morgen wieder raus. LG Snow

von Snowball am 02.02.2011, 22:47