November Mamis

Forum November Mamis 2010

Hormone die machen mich Fertig... =(

Thema: Hormone die machen mich Fertig... =(

Ich hab seid dem Wochenende ein Hund weil sein Frauchen verstorben ist.. Beim Frühstücken Bettelte er tierisch und da wollt ich ihn zurück schieben.. Da hat mein Hund zu geschnappt.. & statt sauer zu werden fang ich höllig an zu weinen.. Ich rief meine Mum an weil mir in letzter zeit wirklich nur noch zum weinen ist... Denn noch sehr dollen streit mit dem Vater meines Babys zur zeit auch nicht mehr zsm... Bin völlig fertig mit den nerven & weiß auch nicht wie ich mit umgehen soll... Wie ist es bei euch.. ist es bei euch auch so schlimm oder ehr weniger...? MFG Steffkin

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Zu weinen könnt ich auch oft anfangen, wenn ich was trauriges im TV sehe oder hier was rührendes lese schießen mir die Tränen in den Augen, aber bei dir scheints auch ganz einfach ne Überbelastung zu sein... Meinst du es ist eine gute Idee den Hund bei dir zu haben? Ich drück dir aber mal virtuell und hoffe das es dir emotional bald wieder besser geht! LG

von Steffibaldzum2malmama am 05.05.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Naja Vllt nicht aber falls Kann ich Ihn ja Gott sei dank zu meinen Eltern geben... Er ist ja eig ganz Lieb das war heute auch das erste mal.. Das ist ja noch nicht mal nur das.. Bei manchen sachen wieder rum könnt ich voll an die Decke gehen.. zum Beispiel das der Vater meines kindes (mein Ex) bis Jetzt nicht einmal zu dem Kind stand und es seinen Eltern sagt worauf ich 2 monate warte.. Mir kommt es so vor als sei ihm sein Wunschkind doch nicht so erwünscht wie er tut...

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 13:31