November Mamis

Forum November Mamis 2011

@Holly und Schnullertante

Thema: @Holly und Schnullertante

...auch wenns jetzt schon ne Zeit her ist, ich wollte trotzdem nochmal eben auf euren Beitrag bzgl. des Abstillens antworten. Hatten gerade leider so einen richtig fiesen Virus auf dem Computer, deswegen konnt ich die letzte Zeit gar nicht reinschauen. Jedenfalls hat sich bei uns alles wieder geregelt. Stillen musst ich gar nicht mehr, von meiner Seite wars ( bis auf das eine Male eben) dann echt richtig unkompliziert. Beim Kleinen musste sich wohl tatsächlich ersteinmal der Darm an die neue Milch gewöhnen, das hat schon so 4 Wochen gedauert-jetzt ist aber alles gut!Danke, dass ihr nochmal gefragt bzw. geschrieben habt!

von Be-Mama am 12.10.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

Also wenn wir grad nochmal beim Thema Abstillen sind, hätte ich an euch auch noch eine Frage. Ist die Milch bei euch komplett weg? Also ich hab keine festen Brüste mehr oder so, aber ich habe immer wie kleine Krusten an der Brustwarze und wenn ich drücke kommt noch Milch Stört ja eigentlich nicht, aber ich frag mich ob ich da noch was machen sollte oder nicht?

von Schnullertante am 13.10.2012, 12:03



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

Ist bei mir ganz genauso! Ich schätze also, das ist normal.....

von Be-Mama am 13.10.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

ich stille schon seit fast 4 Monaten nicht mehr, aber wenn ich ein bißchen drücke, kommt immernoch ein winziger Tropfen raus.. Hätte ja nicht gedacht, dass es soooo lange dauert, bis das alles weg ist Liebe Grüße

von Leuchtsusi1 am 14.10.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

Freundin kommt sogar nach 3 Jahren noch paar Tropfen raus. Das ist völlig normal.

von Sunnya am 15.10.2012, 02:47



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

Wenn ihr es nicht wollt das da Milch rauskommt trinkt Pfefferminz / Salbeitee.

von Sunnya am 15.10.2012, 02:48



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

Hallo, das ist doch super das alles so gut geklappt hat.Freut mich.Ja ist wohl für die kleinen in vielerlei hinsicht eine Umstellung. Ganz liebe grüße.

von Holly2011 am 15.10.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

Also ich musste ja abstillen da ich fast keine milch mehr hatten und bin deshalb auch nicht mehr ausgelaufen.Und der kleine rest milch,war nach ca 2 wochen weg. Aber bei der Hebamme in unserem Krabbelkurs ist immer noch Milch,ihre Tochter wird jetzt 3.Also es ist nornmal,nur Geduld.

von Holly2011 am 15.10.2012, 12:32