April Mamis

Forum April Mamis 2012

Hoffnungsschimmer

Thema: Hoffnungsschimmer

Hi, habe gerade bei Dr. Bluni gelesen, daß nach einer frühen FG die Wahrscheinlichkeit, daß eine erneute SS intakt bleibt, bei 90% liegt. Das gibt einem doch Hoffnung, oder? LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 18.08.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

ich meine mich zu erinnern, dass die Gefahr einer FG nach einer FG genauso hoch sei, wie vor der FG (verstanden?). Doch gut möglich, dass dieses Risiko ob mit oder ohne "Belastung" sowieso nur bei 10% liegt, oder? Ich glaube sicher, dass positiv denken die Wahrscheinlichkeit einer intakten Schwangerschaft erhöht (bislang unveröffentlichte persönliche Meinung)!!

von björg am 18.08.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Jaaaaaaa, dieses Dr. Bluni-Zitat hab ich auch schon in meine Pro-Schwangerschaftsliste aufgenommen. Nur weil wir eine FG hatten, sind wir noch lange keine Risikoschwangeren!

Mitglied inaktiv - 18.08.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

denkt positiv mädels!!!!!! fast jede frau muss eine fg miterleben u doch kriegen diemeisten dann ein gesunde skind... ich denk mir imme rich habs ja schon einmal erlebt also bin ich hoffentlich durch u auch der zwergi jetzt darf gesund u munter da slicht der welt erblicken!!!!

von MrsNici am 18.08.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

90% sind echt viel.Das gibt auch mir Hoffnung. Macht echt Mut

von lilllla am 18.08.2011, 21:21