September Mamis

Forum September Mamis 2021

Hoffnung nicht aufgeben

Thema: Hoffnung nicht aufgeben

Ich habe per Zufall jetzt doch noch eine Hebamme gefunden Und wie der Zufall es möchte arbeitet sie freiberuflich und in dem Krankenhaus wo ich entbinden werde, vielleicht ist sie dann sogar mit dabei bei der Geburt . Und sie wohnt hier auch noch auf der selben Straße wie wir Habe die Hoffnung schon aufgegeben, da es nur absagen gab oder keine Antworten oder die Angaben sogar veraltet waren und einige nicht mehr freiberuflich tätig sind. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich direkt am Anfang eine gefunden, nur leider übt sie den Beruf nicht mehr aus. Ich hätte noch zur Not eines der offen Sprechstunden die hier angeboten werden in Anspruch genommen, aber so ist es dann viel angenehmer wenn sie zu uns kommt und wir nicht quer durch die Stadt tuckern müssen. Ich drücke denen die Daumen die auch noch auf der Suche nach einer Hebi sind

von MMchen1912 am 04.06.2021, 15:47



Antwort auf Beitrag von MMchen1912

Das ist doch toll. Schön, dass du jemanden gefunden hast :). Ich hab auch ewig gesucht, dadurch das wir dann auch noch recht spontan umgezogen sind, hatte ich echt bedenken noch jemanden zu finden. Eigentlich hätte ich gerne eine Hausgeburt oder eine im Geburtshaus gehabt, leider war ich dafür dann natürlich doch zu spät, aber zumindest für die Nachsorge hab ich dann tatsächlich auch noch jemanden gefunden. Ist schon um einiges schöner, wenn man da jemanden hat, der einen begleitet.

von Josalita87 am 05.06.2021, 10:11