Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

hoffe ihr hattet Schöne Ostern :-)

Thema: hoffe ihr hattet Schöne Ostern :-)

Hallo ihr lieben, Habt ihr Ostern gut überstanden? Ich hoffe euch geht es allen gut... Wir hatten recht Schöne Ostern. Meine Schwiegereltern waren da und wenn ich nicht arbeiten war dann haben wir etwas unternommen. Am Samstag waren wir baden, da hab ich mir zwischen den Beinen einen ziemlichen blauen Fleck geholt. Und gestern war so schönes Wetter das wir zum See gefahren sind und dort haben wir später etwas gegessen. Unsere Maus wurde auch vom Osterhasi reichlich beschenkt... Euch allen noch einen schönen Abend

von Erbse87 am 21.04.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von Erbse87

Guten Morgen, wir haben einen anstrengenden aber schönen Trip zur Verwandtschaft hinter uns.Meine Maus,gerade 2,hat viel zu viel Schoki bekommen,das wir konfisziert haben.Jetzt habe ich wieder die Mühe,ihr zu erklären,dass es das nicht täglich gibt. Bin froh,wieder daheim zu sein. Schöne Woche euch. Grüße Cherry

von cherrylady_82 am 22.04.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von Erbse87

Wir waren an den tagen jeweils bei den eltern. Unsere tochter hat sich super gefreut beim suchen....und die schoki wurde hier auch konfisziert und wir nun eingeteilt.

von pietschi-baby am 22.04.2014, 09:49



Antwort auf Beitrag von Erbse87

Hier ähnlich! Meine Kurze hatte vor Ostern Geburtstag, deshalb hatten wir Ostersamstag die Familie hier und es gab Geschenke en masse! Dann am Sonntag Gegenbesuch bei Omas und Opas und wieder Schoki, Kuchen und Geschenke. Jetzt fragt sie jeden Tag nach "Burtstag, ja?" und übt immernoch Kerzen ausblasen :-) Ich hoffe, den Zuckerrausch vom WE können wir diese Woche wieder etwas mildern...

von monne am 22.04.2014, 10:33