November Mamis

Forum November Mamis 2020

Hoffe dass meine Temperatur was positives sagt....

Thema: Hoffe dass meine Temperatur was positives sagt....

Hallo ihr. Ich muss ja noch etwas warten bis zum Test aber heute hatte ich noch mal einen ziemlichen Temperaturanstieg. Mir ist klar, dass das natürlich nur Zufall sein kann, aber vielleicht war ja gestern die Einnistung. Man liest das es eventuell was damit zu tun haben könnte. Ich hoffe so sehr. Anbei mal die Kurve. Nehme aber Progesteron, das wirkt sich auch drauf aus oder??

von steffalive am 04.03.2020, 12:29



Antwort auf Beitrag von steffalive

Leider wird man von tollen kurven nicht schwanger. Hatte die letzten 3 monate eine hammer kurve und was ist ? Pest gekommen. Ich drücke dir die Daumen

von babymv am 04.03.2020, 13:07



Antwort auf Beitrag von babymv

Babymv ja das is mir klar. Klammere mich einfach gerade an alles. Es ist so irre. Auf der einen Seite sage ich mir „spar dir die Vorfreude, so schnell nach der FG klappt es bestimmt nicht“ und auf der anderen seite sucht man nach positiven Zeichen. Total blöd

von steffalive am 04.03.2020, 13:18



Antwort auf Beitrag von steffalive

Meine Temperatur ist nach der Einnistung auch nochmal gestiegen, nehme aber kein Progesteron. Drücke dir die Daumen

von Nalli94 am 04.03.2020, 13:10



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Oh Mann das wäre so toll wenn es gleich wieder klappt. Und wenn dann hoffe ich dass es diesmal auch bleibt. Ich hoffe total auf das ASS und Progesteron.

von steffalive am 04.03.2020, 13:19



Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt

von Chrisi90 am 04.03.2020, 13:24



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Danke

von steffalive am 04.03.2020, 13:34