September Mamis

Forum September Mamis 2017

Hochziehen

Thema: Hochziehen

Du liebe Zeit, wo ist mein Baby hin??? Heute morgen stand sie plötzlich im Laufstall... Und seitdem zieht sie sich überall wo es geht hoch.

von Lovie am 15.05.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von Lovie

Bei uns auch seit einigen Tagen. ... und grinst dabei und lacht. ... richtig toll wie sie sich freut ;) Und alles wird abgeräumt. .. ;) Ich glaub vom hinterher springen purzeln jetzt die Babypfunde

von Ernakuh am 15.05.2018, 22:47



Antwort auf Beitrag von Lovie

Schön! Da kommt Leben in die kleinen Wesen :D Finde das einen wichtigen schritt der aus dem hilflosen baby ein selbstständigeres baby macht :) Unserer übt das gehen an den möbeln und wenn er etwas zum spielen in den Händen hält vergisst er sich und hält sich nicht mehr fest schon knallt er rückwärts mit dem kopf auf den Boden aber ich glaube er hat das bald begriffen

von rgb am 15.05.2018, 23:21



Antwort auf Beitrag von Lovie

Wow das geht ja schnell bei euch. Es ist einfach toll den kleinen bei der Entwicklung zu zusehen

Mitglied inaktiv - 16.05.2018, 17:39



Antwort auf Beitrag von Lovie

Wow wahnsinn! Davon sind wir noch weit entfernt...

von Anja86bt am 16.05.2018, 21:59



Antwort auf Beitrag von Lovie

Wahnsinn Bei uns wird das glaube ich auch noch eine Weile dauern - aber ich frag mich jetzt schon wohin mit meinem ganzen kram der dann auf perfekter abräumhöhe steht, aber null Kinder tauglich ist...

von Ronja Räubertochter 17 am 16.05.2018, 22:26



Antwort auf Beitrag von Ronja Räubertochter 17

Der perfekte Zeitpunkt um auszumisten und Platz in den Schränken zu machen :-) Als Schranksicherung empfehle ich Magnet Schlösser. Von außen unsichtbar und wirklich die einzigen die Tausendpro sicher sind!

von Lovie am 17.05.2018, 08:43



Antwort auf Beitrag von Ronja Räubertochter 17

Magnetschlösser zur Schrank Sicherung? Das klingt gut - aber was muss ich mir da drunter vorstellen?

von Ronja Räubertochter 17 am 21.05.2018, 21:48



Antwort auf Beitrag von Lovie

Hier auch. Waren die Woche ja im Urlaub und da hat er auch fleißig das hochziehen geübt Einmal ist er allerdings abgerutscht und hatte dann Nasenbluten Mit krabbeln wird jetzt auch angefangen. Die Arme gehen fleißig einer nach dem anderen nach vorne, die Beine gehen auch zweimal nach vorne und dann werden sie hinterhergezogen Jetzt wird es wieder Zeit für die Treppengitter

von Steffi.88 am 18.05.2018, 21:17