Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Hochzeitsbericht

Thema: Hochzeitsbericht

Guten Abend, so, jetzt komme ich endlich dazu euch von meiner Hochzeit zu berichten. Meine Verwandtschaft ist auch noch aus Polen zu Besuch, ich freu mich total das fast alle gekommen sind, bis auf meine Oma, sie konnte leidern nicht da sie zwei Schlaganfälle hinter sich hatte und fast 80 Jahre alt ist. Also: die Trauung fand um 13.00 Uhr statt, davor haben wir im freien Hochzeitsfotos gemacht. Währenddessen hat es leider kurz geregnet aber zum Glück gings und wir konnten nach ner Viertelstunde Pause weiter fotografieren. Die Trauung selber war wirklich schön, der Standesbeamte hat sich wirklich eine sehr schöne Rede ausgesucht und vorgetragen. Danach sind wir zum Restaurant gefahren zum feiern. Zuerst hat ein Musikverein gespielt, dort spielen mein Mann und ich und danach hat eine Band gespielt bis um 01.30 Uhr. Danach war Feierabend. Wir sind um 04.00 Uhr ins Bett gefallen. Freyja war den ganzen Tag über ganz brav, gegen 22.00 Uhr war sie jedoch so fertig, da sie den ganzen Tag nicht geschlafen hat weil sie nicht einschlafen konnte und sie hat dann so geschrieen, mir hat die kleine Maus so leid getan so dass schließlich meine Schwiegereltern mit der kleinen Maus nach Hause (zu uns) gefahren sind. In ihrem Bettchen muss die kleine wohl ruckizucki eingeschlafen sein und hat sich gefreut, das sie ihr Bettchen hat. Ich bin total glücklich und zufrieden. Die Feier ist gut verlaufen, beim Kaffee und Kuchen sind wir draußen gesessen und der Musikverein hat gespielt, das war schön. Wir hatten eine vierstöckige Hochzeitstorte und 11 Kuchen und 2 Torten. Zum Essen gab es ganz grob gesagt Fleisch mit Spätzle, Kartoffelgratin und Gemüse der Saison. Als Nachspeise gab es Panna Cotta an Roter Grütze, Waldbeeren Creme Brûlée, Mousse von heller und dunkler Schokolade, Frischer Fruchsalat. Zur späterer Stunde hat es eine Eisbombe gegeben und als Mitternachtssnack hat es eine Gulaschsuppe mit Brot gegeben. So, ich hoffe ihr seit beim lesen nicht eingeschlafen Vielen Dank fürs zuhören. LG Monika

von Musikerin am 24.08.2009, 20:40



Antwort auf Beitrag von Musikerin

P.S. sorry für die Rechtschreibfehler! Bin momentan ein wenig im Stress.

von Musikerin am 24.08.2009, 20:41



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo! Das hört sich nach einem wunderschönen Hochzeitstag an! Bei dem leckeren Essen ist mir gleich das Wasser im Munde zusammen gelaufen ! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 24.08.2009, 21:09



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Das klingt nach einem richtig schönen Tag. Ich freue mich sehr für Euch und toll, dass Freyja so gut mitgemacht hat. Hoffentlich bekommen wir bald ein Foto????

von fuchs16 am 24.08.2009, 22:04



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo, hört sich ja wirklich gut an, auch das die kleine so toll mitgespielt hat, freut mich riesig für Euch..... Ein festlicher Gruß Glück auf nun, Ihr Beiden, es ist Euch gelungen, das Ziel Eurer Wünsche, Ihr habt es erreicht, seid innig vom Bande der Liebe umschlungen, ein Tag voller Wunder, dem weniges gleicht. Besteigt jetzt mit Frohsinn den Ehestands-Nachen und steuert das Schifflein nach mutigem Plan, die Sonne am Himmel wird gnädig Euch lachen, und Petrus verbietet den Sturm und Orkan. Wenn einmal vielleicht auch die Wellen sich heben, der Nachen sich schüttelt in schlingernder Fahrt, dann wird Euch die Liebe die Zuversicht geben, das Böse zu meistern in gemeinsamer Art. Glück auf nun, Ihr Beiden, es ist Euch gelungen, das Ziel Eurer Wünsche, Ihr habt es erreicht, seid innig vom Bande der Liebe umschlungen, ein Tag voller Wunder, dem weniges gleicht! Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns herzliche Glückwünsche! (Wir hatten zwischenzeitlich unseren 3. Hochzeitstag)

von Mondkatze am 25.08.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

danke für das tolle Gedicht. LG Monika

von Musikerin am 25.08.2009, 22:18



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Herzlichen Glückwunsch, schön das es so ein toller Tag war. LG

von knubbelmaus.g am 25.08.2009, 22:04