Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Hochzeit

Thema: Hochzeit

Hallo, hat jetzt zwar nix mit Baby´s zu tun aber ich wollt euch erzählen, das ich am 22.08. heiraten werde und jetzt schon total nervös bin. Meine Verwandtschaft wird aus Polen kommen, unser Brautauto muss noch fertig gemacht werden und und und. Puh, totaler Stress momentan und ich bin total nervös! Zum Glück ist Freyja momentan pflegeleicht und ich hoffe, das sie am 22.08. soweit alles gut mitmacht, aber ich mach mir keine Sorgen, wird schon klappen. Freyja sagt jetzt Mama und schaut mich an, zum dahinschmelzen Ich bin soooo aufgeregt und nervös, ihr glaubt es kaum. LG Monika

von Musikerin am 12.08.2009, 12:23



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Huhu, na dann schon mal eine schöne Hochzeit! Was muss denn an Eurem Auto noch gemacht werden? Wirst Du ein weißes Kleid tragen?

von Mondkatze am 12.08.2009, 13:04



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo Monika, doch, ich kann es nachvollziehen. Ich heirate ja kurz nach Dir, am 28.08. Und wir heiraten zwar "nur" im kleinen Kreis, aber trotzdem ist noch an so viel zu denken. Ich hab mir aber schon ne Liste gemacht, die ich dann nach und nach abarbeite. Sonst vergess ich noch was. Dass Nina nicht so mitmacht, ist auch mein Bedenken. Denn wir heiraten um 11 Uhr, ist eigentlich ihre Schlafenszeit. Hmmm. na mal sehen. Ich wünsch Dir jedenfalls eine stressfreie Vorbereitungszeit. Liebe Grüsse Sandra

von Sandr@1974 am 12.08.2009, 13:08



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

unser Auto ist heute beim TÜV und ASU und wir hoffen, das alles soweit passt. Ich werde ganz in weiß heiraten, mein Brautkleid ist zum Glück aber fertig und es passt soweit.

von Musikerin am 12.08.2009, 13:15



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Hallo Sandra, ich wünsche dir auch eine stressfreie Vorbereitungszeit. Die Trauung ist bei uns um 13 Uhru nd da schläft Freyja eigentlich auch, aber vielleicht ändert sich ihr Rhytmus wenn sie merkt, wie aufgeregt wir alle sind.l LG Monika

von Musikerin am 12.08.2009, 13:17



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Das Gefühl hab ich manchmal auch, dass Nina auch aufgeregt ist, wenn wir es sind. Am Montag ist mein Sohn ins Ferienlager gefahren für eine Woche. Es war das erste mal und wir waren alle total aufgeregt. (Ich war auch ein bisschen traurig, aber naja.) Jedenfalls hat Nina an dem Tag total schlecht geschlafen tagsüber. Liebe Grüsse Sandra

von Sandr@1974 am 12.08.2009, 13:49



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Und ich dachte schon an den Wagenschmuck usw...

von Mondkatze am 12.08.2009, 14:11



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo, dabei ist die Vorbereitungszeit obwohl sehr streßig die schönste Zeit! Der eigentlich Tag vergeht leider wie im Flug! Mit hibbelnde Grüße von ela

von wildbande am 12.08.2009, 16:26



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo, ich drücke die daumen das du gut mit den Hochzeitsvorbreitungen vorwärts kommst und wünsche euch eien ganz tollen Tag. LG

von knubbelmaus.g am 12.08.2009, 20:39



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ui, da werde ich glatt neidisch. Fand meine Hochzeit soooo schön und würde es glatt wieder machen. Dass Du nervös bist ist normal, aber versuch trotzdem die Vorbereitungen auch zu genießen. Gehört ja schon irgendwie dazu und steigern die Vorfreude. Außerdem ist der 22.08. plötzlich da und schon so schnell wieder vorbei - das wirst Du gar nicht glauben. Freyja wird sicher ein Goldstück sein und ihrer Mama den Tag im Rampenlicht gönnen!!!!!

von fuchs16 am 12.08.2009, 21:19



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Ich werd auch neidisch muss grad an unsere Hochzeit denken, und bekomme gänsehaut, ich wünsche Euch beiden einen Wunderschönen Tag..... (ich hab bei der Trauung und beim rauskommen geweint, da meine Freundin eine Kutsche organisiert hatte) es wird schon werden und glaub mir wenn die Trauung vorbei ist fällt erst mal eine große Last von Dir (wegen Vorbereitung etc) und Du kannst Euren schönsten Tag genießen LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:16



Antwort auf Beitrag von Musikerin

na dann herzlichen glückwunsch. wird schon schief gehen! ich war auch mega mega mega nervös. hab meinen mann vor lauter aufregung im standesamt zuerst geküsst. des war der hit des tages....aber....deine kleine hat mama ganz schnell gelernt um dir mut zuzusprechen! drücke euch die daumen! auf das ihr jede krise gut meistern werdet!!! glg marina

von mari82 am 13.08.2009, 11:43