Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Hochzeit mit Baby in Polen

Thema: Hochzeit mit Baby in Polen

Hallo, eigentlich ist es noch dafür viiiiiiiiieeeeeeel zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Bin ja erst in der 11. SSW aber nächstes Jahr im Juli ist eine Hochzeit in Polen. Mein Schwager heiratet da und mein Mann ist Trauzeuge. So jetzt nun meine Frage: Würdet ihr euer Baby mit 5 Mon. mitnehmen, wir fliegen nämlich da rüber? Oder macht ihr es auf ganz hart und lässt des Baby bei den Großeltern? Ich weiß nicht was ich machen soll. Nehm ichs mit, denk ich, dass ich abends mit dem Baby ins Hotelzimmer muss (ist verständlich) damit es ruhig schläft und mein Mann kann weiterhin feiern (oder auch er muss dann mit ins Zimmer rauf damit ich nicht mit Baby alleine bin) oder soll ich es bei meinen Eltern für zwei Tage lassen (aber dann vermiss ich es soooo sehr). Was ist wenn es den ganzen Tag schreit? Es ist mein 1. Baby. Wie denkt ihr darüber nach? Möcht gerne eure Meinungen dazu hören.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich gut verstehen, so ne Hochzeit ist ja nicht mal eben was was sich jedes Jahr wiederholt (sollte es zumindest) und deshalb was besonderes. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hätte meine Mäuse mitgenommen. In dem alter hätte ich sie nicht woanders gelassen für 2 Tage, auch wenn es die Grosseltern sind. Ich hätte halt mitgemacht was geht und wenn es dem Baby zu viel wird halt mit ihm ins Zimmer verzogen. Aber du kannst das ja auch noch entscheiden wenn dein Würmchen da ist. Dann kannst du dich und dein baby besser einschätzen. Liebe Grüsse, Jessica

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort. Das stimmt, erstmal Einschätzen. Es würde mir sehr schwer fallen das Kleine woanders zu lassen.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt ja auch immer aufs Baby an. Meine Große hätte ich schon bei den Großeltern lassen können, mein Kleiner würde noch nicht mal jetzt mit 2 Jahren irgendwo ohne mich bleiben. Wir haben auf unserer eigenen Hochzeit, da war unsere Große 10 Monate alt, in dem Haus wo gefeiert wurde auch ein Zimmer gemietet. Ich habe sie dann ins Bett gebracht und als sie schlief haben wir das Babyphon mit herunter genommen. Wir haben natürlich vorher getestet, ob die Reichweite reicht und zusätzlich noch jede halbe Stunde nach ihr gesehen. Das hat auf jeden Fall sehr gut geklappt. Ich hätte sie damals auch noch nicht alleine lassen können, aber ich bin auch eher eine Glucke, die das heute noch nicht kann ;-) Viele Grüße, Missy

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 21:10