Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Hochstuhl

Thema: Hochstuhl

Sitzen eure kleine schon mal kurzfristig, z.B. Beim Essen im Hochstuhl? Hier wird das Christkind zu Weihnachten einen Hochstuhl bringen und ich bin mir noch unsicher, ob ich ihn dann schon reinsetze. Auf dem Schoß sitzt er auch schon frei, setzt sich aber noch nicht alleine hin

von Lila Launebär am 17.12.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Bei uns gibt es zu Weihnachten zwar einen Hochstuhl, aber ich werde sie noch nicht rein setzen. Es ist ein TrippTrapp und den wird sie erst benutzen, wenn sie selber sitzen kann. Aber es gibt ja auch andere Hochstühle, in denen die Mäuse schon eher "sitzen" können

von Orpheus_n am 17.12.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Wir haben ein von herlag. Aber er kann noch nicht sitzen weder frei auf den Schoß noch zieht er sich alleine hoch also dauert es noch ein bisschen bis er benutzt wird. Lg :)

von tink91 am 17.12.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Wir haben zur Geburt einen Trip trap bekommen. Da sitzt er schon drinne, von Anfang an, allerdings in dem new Born Teil was man drauf macht :-)... Er sitzt schon ganz gut, zieht sich ständig hoch, aber einen Monat oder so wird es bestimmt noch dauern... Will sein Rücken solange wie möglich schonen.

von Nicoles82 am 17.12.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Wir haben auch den Tripp trapp, aber da den die Schwester grad noch benutzt sitzt Lene beim Essen auf dem Schoß. Sie fällt auch noch zur Seite um, von daher besteht keine Eile

von Natti85 am 17.12.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von Lila Launebär

Bei uns steht auch ein TripTrap aber noch unbenutzt. Zum Brei Essen sitzt er Maxi Cosi ( Bügel nach hinten damit er stabil steht), wenn es die Flasche gibt liegt er natürlich noch im Arm. Denke solange es mit dem Maxi Cosi klappt wird der TripTrap noch nicht gebraucht.

von kleinDana am 17.12.2014, 14:06