November Mamis

Forum November Mamis 2016

Hmm

Thema: Hmm

Seit gestern spüre ich meinen kleinen fast nicht manchmal bilde ich mir ein eine winzige Bewegung zu spüren aber dann ist es so schnell wieder weg dass ich mir nicht sicher bin. Dabei war er die letzten 10 Tage sooo aktiv. Muss ich mir Sorgen machen? Vorgestern beim FA war alles gut

von Sandylein am 08.07.2016, 12:43



Antwort auf Beitrag von Sandylein

Merle, bei dir war das doch vor kurzem auch mal glaub ich mich zu erinnern oder?

von Sandylein am 08.07.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von Sandylein

Das hatte ich jetzt auch schon 2 oder 3 mal nach einen Wachstumschub. Da hatte Krümel wohl erst mehr Platz und hab ihn nur ganz selten gespürt und nicht so doll. Das war dann so zwischen 1 und 3 Tage danach ging die Post wieder ab

von cyberzicke83 am 08.07.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Sandylein

Ich glaube du brauchst dich nicht verrückt machen. Ich hatte jetzt auch zwei Tage ziemlich ruhe und gestern abend war dann kirmes...Aber so richtig und sonst hab ich den krümel immer noch ziemlich tief gefühlt seit gestern deutlich höher und auch richtig an der Seite...Da brauchte jemand wohl nur zeit zum wachsen.

von Sternchen87w am 08.07.2016, 13:32



Antwort auf Beitrag von Sandylein

ja war bei mir auch seit ca 3 tagen hab ich das baby jeden tag gespürt bis dahin immer nur kurz, zart, tagelang garnciht

von Merle83 am 08.07.2016, 14:11



Antwort auf Beitrag von Sandylein

Habe das auch. Mal ist kaum was... gestern war dann den ganzen !!!! Tag Rambazamba. Iwann brauchen sie mal Pause

von 318598 am 08.07.2016, 16:35



Antwort auf Beitrag von Sandylein

Das hatte ich bisher in jeder Schwsngerschaft. Das kanm immer mal wieder vorkommen, wenn du dir sorgen machst geh zur Beruhigung zum Arzt,

von Janine34 am 08.07.2016, 16:44