Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

hitzegefühl im unterleib

Thema: hitzegefühl im unterleib

Hey Mädels! Hoffe mir kann eine von euch weiterhelfen, sind Ja doch einige mit viel Erfahrungen hier ;) Ich Hatte heute zum ersten mal, dafür aber gleich zweimal innerhalb weniger stunden, ein merkwürdiges Hitzegefühl im unterleib... Kennt das jemand von euch? Fühlt sich ein bisschen kribbelig an und als ob der ganze Bauch innen heiß wäre. Ist das positiv (dh einfach ein Ss Symptom) oder was negatives?

von LunaQueen am 05.10.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von LunaQueen

gehört hab ich das leider noch nicht, aber schlimm hört es sich nicht an. solange du keine schmerzen hast... Vielleicht sind das einfach nur ss anzeichen, dass dein baby sich gut eingefunden hat :-)

von DanniH. am 05.10.2012, 18:27



Antwort auf Beitrag von LunaQueen

hmm, auch wenn ich kind nr.5 bekommen.... das kenn e ich nicht, auch nicht von der fehlgeburt....

von Familienmama am 06.10.2012, 05:50



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Ich hab das auch schon ein paar Male gehabt. Immer nur kurz und so, als wäre der Unterleib richtig heiß innerlich oder würde brennen (aber nicht schmerzhaft). Ich glaub, das hat nichts schlechtes zu bedeuten.

von FrauSchnittlauch am 06.10.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von LunaQueen

@FrauSchnittlauch: Ja genau! so hat sich das bei mir auch angefühlt. dauerte etwas so 3-5 min und als ob von innen der ganze bauh glüht, aber eben nicht scherzhaft, eigentlich ganz angenehm, wenn man weiß, dass es nix schlimmes ist.. hatte es seit freitag jetzt aber nicht mehr... danke für eure antworten!

von LunaQueen am 07.10.2012, 18:55