Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Hinweise auf Geschlecht?

Thema: Hinweise auf Geschlecht?

Hallo Mädels. Ich wollt mal hören ob ihr "zuverlässige" Hinweise für/gegen ein Geschlecht des Babys kennt (bin ja schon so neugierig)? Also ich habe seit ich schwanger bin totale Abneigung gegen Fleisch. Ich könnt mich nur von Gemüse, Obst und Süßem (...) ernähren. Viele sagen jetzt zu mir: "das wird sicher ein Mädchen" Ich weiß nicht wie viel man auf sowas setzen kann. Was sind eure Erfahrungen?

von Patricia_Sbg am 27.12.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

Würd mal sagen die Chance is 50/50!!! Nein, Spaß beiseite, ich hab auch schon viele sachen gehört von wegen wenn dir viel schlecht is wirds ein Mädel, dann hab ich viele Pickel gehabt am Anfang da heiß es: es wird ein Mädel weil die nehmen der Mutter die Schönheit. Dann kommt noch die Geschichte mit den eher spitzen und eher runden Bauch oder das Mädchen zur Seite getragen werden und Jungs nach vorne. Also ich hab mich mal bewußt durchgefragt bei denen die schon Kinder hatten - absolut keine Garanie/ Anhalt für nix!!! Bei manchen kamen unterschiedliche Sachen zusammen, bei anderen war garnix davon passend und wieder andere haben alle Klischees für ein Mädel erfüllt und dann doch nen Jungen gekriegt. Müssen uns also wohl doch gedulden bis der Wurm nach der ca. 13.-14. SSW bereit is sich zu zeigen und darauf vertrauen das unsere Männer die richtigen Chromosome in der richtigen Anzahl hergegeben haben! LG Melanie, die nen Mann daheim sitzten hat der auf Anzeichen für ein Mädchen geiert.

von schnecki80 am 27.12.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

Also in der 1.SS hat ich auch diese abneigungen von fleisch. Es wurde ne Junge. Jetzt in der Schwangerschaft ist es noch normal habe noch keine abneigungen oder gelüste. Mal schauen ob es noch kommt. Ich denke nicht das es mit dem geschlecht zu tun hat.

von mina79 am 27.12.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

Meine Tante hat mir vorgestern gesagt, wird bestimmt nen Junge, weil ich keinen Heißhunger auf süßes habe. Hab das mal so hingenommen, wusste nicht, was ich dazu sagen soll.

von ute130581 am 27.12.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

Also wenn es danach gehen würde, würde ich auch diesmal ein Mädchen bekommen. Diese Schwagerschaft ist nämlich bisher nahezu identisch mit meiner ersten. Blutungen in derselben Woche, Übelkeit, Pickel, Kind erst zu klein, dann zu groß für die Woche..., alles gleich. Ich sag euch, manchmal hab ich echte Deja-Vus. Übelkeit und Pickel sollen ja für ein Mädchen sprechen, so gesehen hat es bei mir in der ersten Schwangerschaft gestimmt. Allerdings sprach mein Bauch damals eher für einen Jungen. Der ging nur nach vorne, von hinten sah ich absolut unschwanger aus. Mal sehen, wie es diesmal wird. Ich hoffe ja auf ein zweites Mädchen. Wenn es doch ein Junge wird, bin ich der lebende Beweis, dass man auf solche Ammenmärchen gar nichts geben kann, da meine Schwangerschaften (bis jetzt) total identisch sind.

von larandia am 27.12.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

solche hinweise gibt es einfach nicht und sind nur quatsch. du mußt dich bis zum outing beim fa gedulden. lg Anett

von emres am 28.12.2011, 09:59