Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

hilflos

Thema: hilflos

So fühle ich mich gerade. :( Angelus musste sich bisher noch nie übergeben. Aber heute Nacht schon 3mal. Beim letzten mal war es aber zum Glück nicht mehr so doll. Und brauchte auch nicht mehr so lange um sich wieder zu beruhigen. Jetzt ist er gerade wieder am einschlafen. Nur ich kann nicht mehr schlafen, habe Angst das er sich an seinen erbrochenen verschluckt, oder erstickt oder so. Ich weiß auch nicht was ich machen kann in dem Moment um ihm zu helfen. Morgen früh werde ich gleich zum Arzt gehen. Mein armes 'Baby'. :(

von Angelus-Brix am 09.10.2013, 04:36



Antwort auf Beitrag von Angelus-Brix

Guten morgen, ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ging es die Tage ähnlich! Ich wünsche Angelus baldige Besserung, armer Schatz! Und du, mach dir nicht so viele Sorgen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, wenn du dich besser fühlst, dann leg dich doch mit ihm zusammen hin! Kopf hoch! Glg Angie mit Mia

von Angie1983 am 09.10.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Angelus schläft eh bei uns. Er lag bei mir auf de Brust, trotzdem machte ich mir Sorgen. Bin dann aber doch irgendwann eingeschlafen. Angelus schlief dann bis heute früh durch. Ihm geht es soweit auch wieder gut. Wieder der alte freche. ^^Ärztin sagt er hat wohl nur was falsches gegessen. Den Fieber oder so hat er nicht. Jetzt bin ich auch wieder beruhigter.

von Angelus-Brix am 09.10.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Angelus-Brix

Gute Besserung an den kleinen Schatz!

von LUSI29 am 09.10.2013, 08:16