Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Hilfeeee tipps bitte..

Thema: Hilfeeee tipps bitte..

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren rat.. Unsere Mila 15wochen alt ist tagsüber eigentlich nurnoch am weinen will nur stehen... Sie ist aber ständig müde schaft aber nicht haben schon alles probiert.. Dazu legen, hände halten, aufen bauch legen, seite, rücken tragen schuckeln nix geht sie geht abends ins bett gegen halb 11 und wacht gegen 7oder 8 auf und ab da ist terror angesagt.. Was kann ich tuen damit sie mal schläft tagsüber ich bin am verzweifeln die nächte sind eigentlich super aber tagsüber.... Oh man bitte helft mir mit tipps nehme alles gerne an. Danke schonmal im vorraus und liebe grüße in die runde

von Rosa121213 am 23.01.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Rosa121213

Na, die Kleine sieht auf dem Bild doch recht zufrieden aus Bei uns ist das Tragetuch bzw. die Tragehilfe immer der Notnagel. Wenn nichts anderes hilft, Kind umschnallen und im Stechschritt in den Park. Pezziball geht auch ganz gut oder eben an der Brust einschlafen lassen (was den Nachteil hat, dass ich dann ebenfalls für die Zeit des Schläfchens ans Bett gefesselt bin, denn sobald die Brust rausfällt, ist es vorbei). Mein Sohn war übrigens wie deine Kleine: Nachts schlief eigentlich immer unproblematisch und gut, aber tagsüber war der Horror. Höchstens mal ein Powernap, um hinterher umso lauter weinen zu können. Mit 5 Monaten wars plötzlich vorbei und der Tagschlaf klappte auf einmal. Man kann gar nicht so viel machen, außer abwarten und sich immer wieder sagen, dass alles eine Phase ist... Viele Grüße!

von W.T.B. am 23.01.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von Rosa121213

Naja tragetuch ist sone sache sie ist so wählerisch sie liegt auch nicht ruhig im arm immer aufrecht und sie wiegt schon 8kilo huiii... Das geht in rücken ich hoffe das es bald klappt nacht schläft sie auch nur auf dem bauch rücken geht garnicht sie wedelt so mit den armen hoffe das das auch bald nachlässt denn pucken mag sie garnicht.... Oh man oh man

von Rosa121213 am 24.01.2015, 07:23



Antwort auf Beitrag von Rosa121213

Hallo. Bei uns hilft es manchmal den Staubsauger laufen zu lassen. Es gibt auch bei You Tube " White noise Baby" das ihr gut beim einschlafen hilft. Sind wohl ähnliche Geräusche wie im Mutterleib. Dazu lege ich ein Stillkissen um sie herum, so dass sie eine leichte Einschränkung bei Bewegungen hat. Liebe Grüße und alles Gute

von Kiki11 am 24.01.2015, 10:14



Antwort auf Beitrag von Rosa121213

Einen Tipp habe ich leider nicht... Aber 15 Wochen? Da ist sie im ersten großen Wachstumssprung. Durchhalten, mit 19 Wochen ists rum. Ich weiß, dass das kein Trost ist. Ansonsten fällt mir auch nur laaaaange Spazierengehen ein mit Tragehilfe. Oder kann tagsüber mal wer anders mit ihr raus gehen, dass du mal was für dich machen kannst? Durchhalten, es wird wieder besser, wenn sie ihre neuen Fähigkeiten ausprobieren kann. LG Vampirchen

von Vampirchen am 24.01.2015, 16:21



Antwort auf Beitrag von Rosa121213

Ich habe leider kleine wirklichen Tipps ausser vielleicht etwas Entspannung durch ne Massage und beruhigende Musik oder weisses rauschen. Bei meiner kleinen Wirken auch lange Spaziergänge gegen Unruhe ganz gut. Auch wenn ich ihr ne lage mehr Kleidung Anziehe findet sie es angenehmer :) Sie mag es gerne getragen zu werden aber auch mal auf dem Lammfell mit dem Trapez zu spielen. Ist von Tag zu Tag unterschiedlich... Meine kleine ist auch 15 Wochen alt (morgen sogar 16..) Ich wünsche euch alles gute zur ruhe am Tag zu finden

Mitglied inaktiv - 25.01.2015, 12:25