Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden und euch was fragen.... Habt ihr auch ständig Angst vor jedem nächsten Arzttermin wenn ihr länger nicht wart und macht euch so viel Gedanken und Sorgen? Selbstverständlich freue ich mich riesig auf meinen kleinen Schatz und freue mich zu sehen Wie sein Herzchen schlägt und wie groß er geworden ist aber Es ist meine erste Ss und in der 7ssw hatte ich ein Hämatom das langsam besser wurde aber noch nicht ganz weg war und der letzte Termin ist jetzt 3Wochen her... (Am Dienstag ist der nächste) Vielleicht macht mich das deshalb so verrückt... Ich freu mich auf eure Beiträge

von jago am 21.06.2015, 21:41



Antwort auf Beitrag von jago

Ich mach mir auch immer gedanken. Mein termin ist nun 2 wochen her und ich muss noch 2 wochen warten bis ich wieder nen termin hab:( hatte auch ein Hämatom aber das ist seitdem letzten Wochenende weg. Meine übelkeit ist weg und sonstige anfänglichen Beschwerden ausser das unmotivierte;) wenn man wenigstens die krümel schon spüren könne, denke dann würde man sich auch nicht immer solche Gedanken machen..

von Melly2015 am 21.06.2015, 22:30



Antwort auf Beitrag von jago

Hallo, Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich glaube das wird sich die ganze Schwangerschaft über nicht ändern Man macht sich wahrscheinlich einfach immer Sorgen. Ich hoffe noch, dass es nach den ersten 12 Wochen besser wird. LG Sarah

von Sarah26 am 22.06.2015, 07:44



Antwort auf Beitrag von jago

Ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß. Es wird die ganze ss immer so sein, auch wenn die Abstände der Untersuchungen nur noch alle 2 Wochen sind oder jede Woche. Den einzigen Anhaltspunkt den man ab Mitte der ss hat, sind die Bewegungen. Und dann fängt das rätseln an, bewegt es sich zu viel, zu wenig, ist so viel Schluckauf normal, warum ist es immer wach wenn ich schlafen will..... das geht die ganze zeit so, bis du dem Kind ins Gesicht sehen kannst und es hörst, wenn ihm was fehlt. Aber es wird alles gut. Ich verspreche dir, die sorgen lohnen sich und sollen auch so sein. Denn daran erkennt man eine mama. Ich drück dich mal ganz lieb.

von kaycee am 22.06.2015, 07:52



Antwort auf Beitrag von jago

Ich verstehe das nur zu gut... Wache jeden Tag auf mit der Sorge das etwas nicht stimmen könnte, und schlafe damit ein... auch mein (in 4 Wochen)Mann ist schon ein klein wenig genervt... Weiß auch überhaupt nicht was ich dagegen tun soll Mein nächster Termin ist erst am 9. Juli.

von Nini83 am 22.06.2015, 08:17



Antwort auf Beitrag von jago

Ich kenne das auch nur zu gut, ich hab dauernd Angst das was mit dem/der kleinen sein könnte... Ich war auch bisher fast jede Woche bei der Ärztin.. Ich hatte solche Schmerzen dass ich damit garnicht mehr wusste umzugehen.. Ich bin jetzt Anfang der 11. Woche und der nächste Termin ist erst am 16.7. weiß nicht wirklich wie ich das aushalten soll... Sieht man bei euch schon dass euer Bauch wächst? Oder wann fängt das an? - ist meine erste SS.

von MarryLu123 am 22.06.2015, 08:31



Antwort auf Beitrag von MarryLu123

Ich bilde mir ein, dass sich da schon was wölbt... meine Mum meinte zwar, dass das fast nicht sein kann, aber größer ist da auf jeden Fall schon was geworden, Hosen zwicken und sind unangenehm Trau mich aber noch nicht Umstandshosen zu kaufen... wer weiß was noch passiert Bin da schrecklich...

von Nini83 am 22.06.2015, 08:37



Antwort auf Beitrag von MarryLu123

Ich hab auch das Gefühl das er schon gewachsen ist.. meine mum und alle anderen sagen das sie davon noch nichts sehen. Ich hab mir schon eine umstandshose gekauft, meine anderen Jeans haben so am Bauch gedrückt, vorallem mit Gürtel fand ich es wahnsinnig unangenehm. Ja das stimmt, man weiß ja nie...

von MarryLu123 am 22.06.2015, 08:44



Antwort auf Beitrag von MarryLu123

Vielen Dank für eure lieben Beiträge es beruhigt einen sehr wenn man weiß dass man nicht alleine ist. um 10:15Uhr habe ich meinen Arzttermin und ich liege schon seit 6:30 Uhr wach ich bin so nervös! gemerkt dass mein Bauch sich verändert hat merke ich nicht, nicht einmal das er etwas härter geworden ist. Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich! Ich wünsche euch jedenfalls alles gute ich melde mich nach dem Termin.

von jago am 23.06.2015, 07:41