November Mamis

Forum November Mamis 2021

Hilfe!

Thema: Hilfe!

Ich brauche bitte euren Rat! Ich bin gestern (ES +12/13) an eure Haltestelle rüber gekommen, da ich nach negativen Test am Morgen und GV am Mittag Blut auf dem Bett entdeckt habe und ich davon ausging die Mens kommt (obwohl absolut keine Anzeichen da sind) Bisher habe ich beim Wechseln des OB‘s einen minimalen Fleck dran gehabt der kaum der Rede wert ist und das absolut nicht meine Mens sein kann, denn das Blut nach dem GV war deutlich mehr! Jetzt gerade als ich von der Arbeit heim kam und wechseln wollte, nicht mal ein Klecks dran! Jetzt zu meiner Frage: könnte es sein das die Einnistung eventuell gestern erst war an ES 12/13? Oder ist das viel zu spät? Auch die Vorboten der Mens sind bei mir eher selten und nur ein klecks mal auf der Einlage ... Ich verzweifle noch zu mal ich gleich einen Termin wegen einer Impfung habe

von Sinclair am 15.02.2021, 13:51



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Für eine Einnistungsblutung wäre es meiner Meinung nach zu spät, außer dein ES war doch später als gedacht. Kam das Blut direkt nach dem GV? Dann könnte es auch eine Kontaktblutung gewesen sein. An deiner Stelle würde ich noch mal einen Test machen.

von MissMieze am 15.02.2021, 14:00



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ja direkt nach GV habe grade noch mal einen Test gemacht allerdings ein 25er und war negativ

von Sinclair am 15.02.2021, 14:27



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Hallo! Also ich glaube nicht, dass eine Einnistungsblutung so stark sein kann, dass man was davon im Bett sieht? Vielleicht eine kleine Verletzung beim GV? Es kommt ganz darauf an, welche Impfung das ist, ob ich sie verschieben würde oder nicht. Lebendimpfstoff wie MMR lieber nicht. Wenn es kein Lebendimpfstoff ist, sind die meisten ungefährlich. Das würde ich im Zweifelsfall schnell telefonisch mit dem FA abklären. Ansonsten, wenn du ES plus 12/13 bist, würde ich schon annehmen, dass man am Test zumindest schon was erahnen kann. Außer der ES hat sich verschoben. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und drücke die Daumen!

von Sammy-Joe am 15.02.2021, 16:24



Antwort auf Beitrag von Sammy-Joe

Ja, vermute auch es war eine Verletzung vom GV, habe nämlich vorhin extra keinenTampon eingeführt sondern nur eine Einlage und siehe da, immer noch kein Tropfen Blut dran Ich glaube nicht das der Eisprung sich verschoben hat, da ich seit dem letzten Zyklus mit Ovus teste Tut mir leid für dieses Drama um nichts, aber dieser Zyklus hat es dieses mal echt in sich ....

von Sinclair am 15.02.2021, 17:13



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Gute morgen meine liebe Wie geht es dir Aktuell? Hast du dich impfen lassen? Liebe Grüße

von Picoletta am 16.02.2021, 08:58