März Mamis

Forum März Mamis 2013

Hilfe!!!

Thema: Hilfe!!!

War heute beim Friseur und habe mir die Haare von hellblond auf dunkelbraun umfärben lassen. Mein kleiner (fast 5 Monate) war solange bei meiner Mutter. Als ich ihn wieder abholen wollte: er mich sah und meine Stimme gehört hat, fing er mit einmal so laut an zu schreien, als sei Gott was passiert, als wäre ich eine andere Person, er mich nicht wieder erkannt hat. Er hat sich nur schwer wieder beruhigen können. Immer der Anblick zu mir hat das Schreien so intensiv werden lassen. Nach ca. 5-10 min ging es dann nach und nach besser. Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Also ich bin mir ja eig sicher dass er mich an meiner stimme und Geruch wieder erkennt, aber es war schon sehr merkwürdig wie fremd ich doch auf ihn gewirkt haben muss. Ps: starken Haarausfall habe ich auch seit ca. 3 Wochen, habe das ärztlich untersuchen lassen. Die Diagnose war, dass ich einen ganz schlechten Eisenwert hatte.

von kokusnussbaby am 07.08.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von kokusnussbaby

das kenn ich hab mir vor zwei wochen die haare gefärbt und emma am anfang so misstrauisch ob ich das wirklich bin und hat mich ständig an gepackt und ab in die haare geschrien hat sie nicht nur etwas gemerkert max war gleich hin und weg er fand es nicht schlimm. die brauchen immer ne zeit und dann gewöhnen sie sich daran. ich denk das ist normal. das mit dem haarausfall kenn ich bei mir hält es sich gott sei dank noch in grenzen lg sabrina mit emma und max

von bock1992 am 07.08.2013, 21:19