Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Hilfe wehen in der 9 ssw

Thema: Hilfe wehen in der 9 ssw

Huhu ich komm grad mal wieder vom notdienst im kh/ meinem baby geht es gut es hat sich sogar schon ein wenig bewegt :) ich habe ja seit 3 Tagen Schmerzen im schambein und die Ärztin meinte es könnten wehen gewesen Sein:( habe Magnesium bekommen und utrogestan mein Baby ist schon 2 cm groß :) Liebe gruße

von Schnullerbacke89 am 26.10.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

OMG!! Aber schön das es euch gut geht. Hoffe, nein ich weiß, dass das Magnesium dir helfen wird und es ab jetzt keine weiteren Vorfälle gibt =) Drück dir suuuper feste die Daumen und drück dich ganz fest auf den Schock....

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

Also, lass dich nicht bekloppt machen!!!!!!! Schmerzen am Schambein deuten meistens auf eine Symphysenlockerung und nicht auf Wehen hin! Haste mal Dr. Bluni gefragt! Ich hatte bei beiden Kindern eine Symphysenlockerung......ist wirklich nicht schön, aber nicht gefährlich fürs Baby!

von every1 am 26.10.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke89

danke ihr lieben =) ich hoffe es wird nichts schlimmes sein =) aber wenn es bei dir auch so war dann mach ich mir nicht allzu große sorgen ich glaube das es vielleicht normal ist da es ja auch meine erste schwangerschaft ist.. liebe grüße =)

von Schnullerbacke89 am 26.10.2011, 19:16