August Mamis

Forum August Mamis 2011

Hilfe - meine Brüste

Thema: Hilfe - meine Brüste

Oh mein Gott, ich habe eben mal meine Brust vermesse, weil die wirklich tierisch weht tun. Ich kann kaum noch einen BH anziehen und meine BW sind so empfindlich, dass ich noch nicht mal das Wasser beim Duschen da drauf mag. Also vor der Schwangerschaft war ich eine Durchschnittsgröße von 75b und nun nach dem Messen schon 80a. HILFE, ich bin doch erst in der 6. Woche, wie groß werden die denn diesesmal? LG Sinsiria

von Sinsiria am 04.12.2010, 21:25



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Huhu, also bei mir ist es genau so, gehört nun mal dazu....grins Nur was ich nicht verstehe das dein Busen kleiner geworden ist aber dein Umfang größer denn von b nach a ist ja nen kleineres Körbchen Vielleicht nen Tippfehler ? ganz LG

von Mamavonvieren am 04.12.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Nein der Umfang ist schon grüßer geworden, aber jede größere Nr. fängt ja wieder von vorne an. Also vorher war es ein Umfang von 91 cm und jetzt 94, aber dadurch, dass halt auch der Unterbrustumfang größer wurde, bin ich eine Größe dort höher gerutscht und fang wieder von vorne an. Ohne Unterbrustumfang wäre ich jetzt bei d.

von Sinsiria am 04.12.2010, 21:46



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Ach so , na dann viel spass kommt bestimmt noch mehr dazu war bei mir genau so mal gespannt wo das noch hin führt....lach möchtest du denn Stillen?

von Mamavonvieren am 04.12.2010, 21:52



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Da kann ich leider momentan auch ein Lied von singen... Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, was ich unheimlich gern tu, weil mich meine Brüste dann umbringen Ich hab das bei meiner Tochter erst später in Erinnerung. Allerdings sind die Brüste da ab der 20. Woche so ausgelaufen, dass ich Stilleinlagen tragen mußte. Hoffe, das kommt jetzt erst später... Schönen 2. Advent! Spunk

Mitglied inaktiv - 05.12.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Ja ich möchte auf jeden Fall stillen. Meinen Sohn habe ich 1,5 Jahre gestillt und dann hat er sich abgestillt. Ich hätte auch noch länger gestillt, aber ihm hat es nicht mehr geschmeckt. Er meinte: "Nana (meine Brüste) Bah", und am nächsten Tag bekam ich meine Tage. Ich habe auch die Ausbildung zur Stillberaterin angefangen, habe aber unterbrochen, als das mit der FG gewesen ist, weil ich mich dann einfach nicht mehr konzentrieren konnte. LG Sinsiria

von Sinsiria am 05.12.2010, 15:53



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Mal einschleich..... Ich will euch ja nicht erschrecken, aber ich hatte vor der Schwangerschaft 80C und dann ging das Wachstum sehr rasant bis ich in der 12.SSW 85E hatte. Nach der Geburt kam dann noch ´ne Portion drauf und die Still-BHs brauchte ich dann in 85F. LG Sunny, die noch am Hibbeln ist, ob der Augustbus sie mitnimmt

von sunny0607 am 05.12.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

hihi kann Dich verstehen, meine platzen auch fast und sind super empfindlich, ohne ss konnte man die kneten ohne das ich groß was merke, bin da normalerweise nicht gerade empfindsam. Sie sind für mich im moment so ziemlich der sicherste beweiß für meine ss, neben meinem doofen Sodbrennen. Lg Dani

von Cydney1 am 05.12.2010, 17:49



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

rgg, diese Dinger könnten bei mir ruhig anschwellen, aber nee da tut sich gar nichts *haha* lg Dani

von buttercup28 am 05.12.2010, 20:57