April Mamis

Forum April Mamis 2013

Hilfe mein Mädchen wird groß ;-(

Thema: Hilfe mein Mädchen wird groß ;-(

Wir waren heute zur Schuleinschreibung, es hat ihr ganz gut gefallen und es ist alles super gelaufen. Sie kann es gar nicht mehr erwarten nächstes Jahr in die Schule zu kommen. Wo ist die Zeit hin ? Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie sie noch ein Baby war, ach ich bin ein bisschen wehmütig es geht alles so schnell. Liebe Grüße von einer Mama die Angst vorm loslassen hat

von Dani85 am 20.11.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von Dani85

Ich kann mich gut in dich hinein versetzen.Meine Kleine wird im Januar schon drei.Das ging auch für mich viel zu schnell. Wenn ich mir als die Fotos anschaue könnt ich grad weinen.

von wichtelfrau am 20.11.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von Dani85

Ich reiche dir die Hand. Mein Sohn kommt auch nächstes Jahr in die Schule. Mich beruhigt gerade, dass ich ja nochmal was Kleines krieg

von februar2007 am 20.11.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Dani85

ich kenn das auch gut! und dabei geht meine große schon in die 3.klasse :D man muss die kinder einfach laufen lassen und ihren weggehen lassen und dann wenn man sich damit im reinen ist, kann die reise losgehen...nun ist sie schon voll vorpubertär und man merkt wie sie sich verändert! also keine angst vorm loslassen und viel spaß im neuen lebensabschnitt!!!

von Amaryllis am 20.11.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von Dani85

Meine gehn schon in die 6. und 7. Klasse :-)!

von Lunali2 am 20.11.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von Dani85

Das kann ich auch gerade sehr gut nachfühlen, habe auch meinen "Großen" vor ein paar Wochen eingeschrieben.

von Lucie DG am 20.11.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von Dani85

ich hab das schon zwei mal durch. ich freu mich aber jedes mal ueber den fortschritt und das sichtliche heranwachsen meiner jungs...

von niti0206 am 20.11.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von Dani85

Mein Sohnemann ist im August 3 geworden und wirkt schon so groß. Gerade jetzt wo man schwanger ist kommt er einen noch größer vor.Hab mir vor kurzem seine Babybilder angesehen und da liefen schon einige Tränen.

von Lotti_Till am 20.11.2012, 22:31