Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

hilfe maedels

Thema: hilfe maedels

meine maus hat sich bei meinem mann angesteckt und nun bricht er alles raus die aerztin sagt er darf keine Milch bekommen ich still doch noch und er trinkt nur bisl aus der flasche . och mensch das fehlt mir noch das kann ja lustig werden wenn er seine brust will heut nacht koennt heulen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hat er sich bei einem MDV angesteckt??? Wenn ja, still weiter!!!!!!!! Das hatten wir vor 3 Wochen auch. Ich habe Amelie sogar 3 Tage wieder voll gestillt, weil es das Einzige war was drinn blieb. Die Muttermilch ist nicht kontrainjiziert. LG ALex

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

die muttermilch kommt auch rausgeschossen einfach allles

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

hat er auch durchfall???

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso nicht mehr stillen??? Mein Kleener hat bisher auch bei Magen Darm Infekt die Brust bekommen und da auch voll. Kann also das, was Alex geschrieben hat nur bestätigen!!! Gute Besserung an den Kleinen Yvonne

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, los still weiter. Fertig!!! Nico sollte ich die Milch verdünnt geben, aber dafür öfter. Man solche Aussagen können sie bei größeren Kinder machen. Sowas aber auch. Mach dir keine Sorge. Und gute Besserung und und und.....hat dein Männe sich nihct die Hände gewaschen ??? Der arme kleine Mann... LG Diana

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

maenne holt grad medis hofe die wirken schnell das ist nicht gut wenn er nichts drinn behaelt . das wird bestimmt lustig heut nacht die milch wuerde den magen noch mehr reizen laut doc durchfall hat er keinen

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss Milch ist vom Prinzip keine Diätkost, aber die Minis müssen sie ja nun bekommen. Bei Nico habe ich ich schmelz-Reisflocken gekauft und Frühkarotten reingemacht, dass festigte zumindest den Stuhl ....Toll beim Schreiben fällt mir auf, dass ich vom Durchfall schreibe und dein Kleiner gar keinen hat . Naja gut kostenloser Tipp! Wie oft hat er denn gebrochen? Gebe ihm vielleicht kleine aber mehrere Mahlzeiten.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das fing erst gegen 6 uhr an als wir vom einkaufen zurueck kammen und dan der abendbrei nach 2 Loeffeln dann beim stillen auch sofort alles raus nach ein paar schlueckchen ich hab dann paarmal probiert und dann bin ich gleich zum Doc . jetzt vorm schlafen hat er noch ein mini bisl tee bekommen das ist noch drinnen . na mal sehn was noch kommt

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das Milch den Magen reizt ist ja wohl der GRÖßTE Blödsinn. Sorry!! (ich weiß wovon ich rede) Das hört sich an wie Amelies MDV. Sie hat NUR einen Tag lang gebrochen das war dann schlagartig vorbei.Hat auch schön geschlafen und dann 4 Tage nur durchfall gehabt vom feinsten. Da kannst du dann Dianas tipp befolgen was hast du für medikamnte bekommen?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

noch keine denn der mann rast durch italien und sucht na apo die sie haben. guckst du oben

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Diana u hast den nagel auf den kopf getroffen . ich kann dir ert sagen wenn er da ist was wir bekommen haben weiss nur das es zaepfchn sind. Bist du Arzt

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 22:21