Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Hilfe ich werde verrückt!

Thema: Hilfe ich werde verrückt!

Nabend Mädels! Also das Hormonschwankungen normal sind habe ich ja mitlerweile begriffen, aber so wie ich mich vorhin benommen habe... Ich hatte mit meiner Tante telefoniert ihr ging es nicht gut und da musste ich natürlich gleich mal mitheulen. Dann kam mein Mann von der Arbeit und ich dachte ich hätte mich grade wieder eingekriegt aber nee da ging es grad wieder los, ja eigentlich ohne Grund, mein Mann sagt was ist denn eigentlich los? Und da musste ich auch ohne Grund anfangen total zu lachen hab mich überhaupt nicht mehr eingekriegt und dabei liefen mír immer noch die Tränen... Er meinte nur wenn er es nicht besser wüßte würde er sagen ich hätte ordentlich was getrunken. Hab noch nie so gelacht und gleichzeitig geheult naja Schwangerschaft scheint alles möglich zu machen Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Schwangerschaft kann ein ganz schön verändern. habe auch mal wieder seiten an mir entdeckt, die ich auch nur aus der letzten ss kannst. Und manchmal ist es auch für mich sehr erschreckend Naja aber komm das schaffen wir doch mit leichtigkeit zu überstehen für unsere kleinen Bauchbewohner Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

So eine Situation hatte ich auch schonmal hab dann bei meinem Schatz volle losgeheult wegen keine Ahnung irgendeinen Schwachsinn und irgendwann mußte ich so loslachen und konnte mich nicht mehr einkriegen und hab auch geheult und gelacht gleichzeitig und Männe stand nur da und meinte sowas hätte er auch noch nicht miterlebt daß so heulen und so lachen gleichzeitig geht das ist aber schon ein Weilchen her, mittlerweile geht es mir auch wensentlich besser. Aber Männe hat mich allgemein immer supertoll aufgefangen und war superlieb, hat auch sehr geholfen in der Zeit wo die Hormone noch so schlimm waren. Klar hab jetzt noch immer meine Attacken und bin noch immer mehr als nahe am Wasser gebaut aber jetzt ist dennoch alles ganz ganz anders, so um die 12. Woche wurde es aufmal schlagartig besser, wie neu geboren aufmal

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 06:58