Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Hilfe, ich bin sooo müde

Thema: Hilfe, ich bin sooo müde

Ich könnte die letzten zwei Tage im stehen einschlafen, obwohl ich nachts gut schlafe und die ersten zwei Stunden morgens fit bin. Im Büro könnte ich gerade den Kopf auf den Schreibtisch legen oder im Stau einfach die Augen zu machen. Aber zu Hause geht’s weiter, mit Kind und Haushalt. Ich war vor der SS fit und jetzt sind meine Augen auf Dauer-Halbmast. Wie macht ihr das?

von Kathy75 am 26.10.2017, 09:18



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ich habe da zum Glück nicht so das Problem. Eher andersherum, für gewöhnlich bin ich sonst immer Müde, besonders Morgens aber aktuell eher energiegeladen so das ich am Abend dann auch nur schwer einschlafe. Aber ich gehe mal davon aus das kommt noch bei mir

von mel_xder am 26.10.2017, 09:34



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Hallo das hatte ich bei der ersten ss auch, da ging bei mir gar nichts. Es stellte sich heraus dass ich starken Eisenmangel hatte unter anderem und die hat die Müdigkeit so stark gemacht. Die Eisentabletten bekommt man dann auf Kassenrezept ohne Zuzahlung, wenn es beim Bluttest bestätigt wird. :)

von käsebällchen am 26.10.2017, 11:40



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ich bin auch dauer müde ... ich lege mich abends schon um 20:00 Uhr im Bett und schlafe bis morgens 06:30. Ok Nachts werde ich komischerweise seit der ss immer mal wach aber geht dann noch. Ab Mittag wird es immer anstrengender. Ich freue mich wenn ich dann einfach nur mal liegen kann.

von Bibkobib am 26.10.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ich fühle mich ab dem Weckerklingeln so, als hätte mich ein Laster überfahren. Und das hält auch den ganzen Tag an leider... In der Arbeit muss ich mich schon ganz schön zusammenreissen, daheim leg ich mich dann ein Stündchen hin und gehe trotzdem dann früh ins Bett. Mit Kind ist das wahrscheinlich schwierig.

von Ava22 am 26.10.2017, 12:33



Antwort auf Beitrag von Kathy75

So lange es nur Müdigkeit ist dann ist alles gut -- dachte ich vor 3 Woche jetzt hänge ich dauern übern Schüssel seit 4 Tage nichts mehr drin behalten bin einfach nur noch am Ende, ich hab Hunger will wieder was essen also ehrlich und ich bin doch erst in der 8 fast 9 ssw wo soll das den hinführen ..

von JSM92 am 26.10.2017, 14:10



Antwort auf Beitrag von JSM92

Morgen bin ich 6 +0, u ich hoffe nicht dass das übergeben noch kommt. Ich kenne das von meiner ersten SS Aber Dauermüde ist man irgendwie auch nur ein halber Mensch.

von Kathy75 am 26.10.2017, 15:33