November Mamis

Forum November Mamis 2011

Hilfe durchfall!

Thema: Hilfe durchfall!

hallo ihr lieben, ich bin in der 40 ssw und ich habe seit einer woche durchfall. tagsüber geht es aber abends wird es schlimmer. war generell noch nie so viel auf der toilette wenn ich ehrlich bin. vor allem nicht wenn mein freund da ist *hüstel* habe jetzt oft gelesen, dass es anzeichen von geburt sein könnten, allerdings zeigt sich auf dem ctg nie etwas. habe abends und auch manchmal tagsüber menstruationsartige krämpfe aber auch schon seit 1-2 wochen. tut sich nichts. gmh ist von 4 auf 3 cm verkürzt aber das wars auch schon. köpfchen sitzt schon so tief wie möglic im becken. was habt ihr für erfahrungen kurz vor der geburt gemacht oder geht es euch momentan genauso? manche haben ihre kleinen ja vll schon?

von petitechouchou am 10.11.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von petitechouchou

hey,bin zwar aus den januar forum...aaaaaaaaber ich glaube das das auf jedenfall ein zeichen für die bevorstehende geburt ist! Denke bei dir ist es nun soweit =) guten rutsch und liebe grüße

von aabbcc am 10.11.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von petitechouchou

Mir geht es ähnlich, da ich sonst eher Probleme mit dem Toilettengang habe ist es auch bei mir aufgefallen. Seit fast 2 Wochen nun schon aber auch bei mir tut sich nicht so viel. Bin jetzt bei 40+2. Liebe Grüße, Wolkemaus81.

von wolkemaus81 am 10.11.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

danke ihr zwei. hm schon doof. vor allem ist mein freund heute nacht auf einem konzert.... wollen wir mal hoffen, dass der kleine sich gedulden kann bis papa wieder da ist. aber da ich das auch schon seit 1-2 wochen hab, hab ich mich ja schon fast damit abgefunden zu übertragen. aber diese nervigen anrufe und mails die ganze zeit ob das kind schon da ist machen mich nervlich noch richtig fertig. und dieses naaaaaaaaa wie gehts dir und dem kleinen! kotz! kanns nicht mehr hören! und immer wieder na mal sehen ob wir uns noch vor der geburt wieder sehen. hätte da sogar meinem arzt gestern ins gesicht springen können ;)

von petitechouchou am 10.11.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von petitechouchou

Bei mir war es, bei der einzigen Geburt die nicht eingeleitet wurde, so, dass ich kurz vor der Geburt alle Anzeichen eines Magen-Darm-Infekts hatte. Ich wusste damals auch nicht, dass eine Geburt sich so ankündigen kann und war schon echt panisch, weil ich so absolut nicht entbinden wollte und er Einleitungstermin nicht mehr weit entfernt war. Es dauert dann auch nur noch zwei Tage da war die Maus da. Danach habe ich dann erfahren, dass sich der Körper oft noch von allem frei macht was er nicht braucht. Allerdings erklärt das nicht warum Du das schon seit 2 Wochen hast. Eine Möglichkeit wäre, dass Dein Magen recht gereizt ist durch die Enge??? Ich habe mich mal eine Weile immer übergeben müssen wenn ich auch nur einen Hauch zu viel gegessen habe, weil mein Magen das einfach nicht ab konnte.

von Sanbee am 11.11.2011, 08:56