Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hilfe Kopfschmerzen

Thema: Hilfe Kopfschmerzen

ich hab seit vorhin wieder tierische kopfschmerzen aber alles was ich versuche bringt nichts. heisse dusche, minzöl hab ich ebenfalls versucht das einzige was passiert ist das meine schläfen anfangen zu brennen und lavendelöl kann ich nicht ab bekomme vom geruch schon kopfschmerzen. weis jemand noch ein gutes hausmittel? hab keine schmerztabletten, jemand der mich massiert oder kaffee hier. das sind verspannungskopfschmerzen. bin für jeden rat dankbar LG mel

von engelchen0108 am 03.09.2010, 22:53



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Oh du Arme, diese Kopfschmerzen sind echt ätzend! Hast du denn normales Minzöl genommen oder das Euminz? Normales Minzöl hat mir nämlich auch nicht geholfen, Euminz aber schon, das ist auch milder als das normale! Ansonsten würde ich (wenn du eine hast) auch mal die Hebamme kontaktieren, wenn du das öfter hast, oder mit deinem FA reden! Gute Besserung dir!

von 2hearts am 04.09.2010, 08:00



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

hi ich hoffe dass du doch geschlafen hast und die Kopfschmerzen weg sind. ansonsten besorgst du dir vielleicht doch heute Paracetamol in der Apo. ich wünsche dir gute Besserung LG

von alisa05 am 04.09.2010, 08:27



Antwort auf Beitrag von alisa05

danke für euere antworten. ja geschlafen hab ich aber erst nachdem ich doch noch eine paracetamol gefunden habe. das wäre aber auch keine dauerlösung. ich werd meine hebi mal fragen. @2hearts danke für den tipp hab nur normales minzöl zu hause werd nachher mal die apo ansteuern und mir ein anderes holen.

von engelchen0108 am 04.09.2010, 09:59