Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Hilfe Halsschmerzen

Thema: Hilfe Halsschmerzen

Man beachte die Uhrzeit, dann wisst ihr, wie sehr ich gerade leide Letzte Woche hatte ich schon eine Halsentündung, die ich mit Antibiotikum behandeln musste. Jetzt ist sie wieder da . Sprechen, schlucken tut einfach nur weh und auch sonst spüre ich ein Brennen (sorry fürs Jammern aber mein Leiden ist gerade echt hoch). Weiß jmd von euch ein Hausmittelchen? Habe echt Angst, dass ich um ein Antibiotikum wieder nicht drum rum komme. Liebe Grüße das leidene Wurzelchen

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 04:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin auch seit einigen Tagen krank, Halsschmerzen, Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung (alles dick grün - sorry für die Beschreibung...) ... ich war nicht beim arzt sondern trinke ganz viel heisse zitrone, gurgel mit salzlösung... und es hilft so langsam! ich möchte auf keinen fall medikamente nehmen da ich in der letzten schwangerschaft schweinegrippe hatte, medis bekam (auch antibiotikum weil sich was bakterielles daraufsetzte) und ich danach mein baby verloren hab :-( ... lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott wie schrecklich, dass tut mir leid. Jetzt hab ich Angst... Mein Arzt meinte, ich soll das Antibiotikum nehmen, da sich die Halsentzündung auf das Herz und die Organe das Kindes übertragen kann. Darf ich mal fragen, in welcher Woche du gewesen bist? Wünsche dir gute Besserung und vielen lieben Dank, dass du so schnell geantwortet hast

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

... in der 15. woche :-( ... die ärzte sagen aber alle es lag nicht an den medis sondern an der Schweinegrippe selbst. durch das tagelange hohe fieber wurde wohl das herzchen geschädigt.... aber ich bin eben jetzt übervorsichtig geworden...

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich verstehen. Dann drück ich uns beiden mal die Daumen, dass wir bald wieder fit sind.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:59