Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Hilfe: Es+16 (Auslösespritze) und beim Bluttest heute nur 64 hcg

Thema: Hilfe: Es+16 (Auslösespritze) und beim Bluttest heute nur 64 hcg

Hallo, ich hab gerade in der Kiwu angerufen. Ich hatte am 17. 09. mit einer Spritze morgens um 7 Uhr ausgelöst. Demnach sollte der Eisprung am 18.09. gewesen sein. Wir hatten auch geherzelt. Am 02.10, also ES+14 habe ich abends eindeutig, aber nur zart positiv. Heute bei ES +16 war ich zum Bluttest in der KiWu. Eben gerade hab ich dort angerufen und mein Ergebnis bekommen. HCG ja, aber nur 64! Das sollte wohl über 100 sein. Hatte das schon mal jemand so? Kann es nicht sein, dass trotz Auslöserspritze, dass Ei einfach zwei Tage später gesprungen ist? Könnte es nicht auch sein, dass das Ei einfach nur etwas länger unterwegs war und länger gebraucht hat um sich einzunisten? Ich hab jeden Tag ein Ziehen in der GM und das erste Mal trat dies am 25.09. auf. Ich hoffe so sehr dass alles noch gut werden kann, hab aber Angst ob es eine Eileiterschwangerschaft ist oder sonst irgendwie nicht lebensfähig....

von Karalea am 04.10.2019, 16:16



Antwort auf Beitrag von Karalea

Kenn mich zwar null aus aber drücke mal feste die Daumen für dich

Mitglied inaktiv - 04.10.2019, 16:20



Antwort auf Beitrag von Karalea

Vielleicht noch dazu: Meine eileiterdurchlässigkeit ist nicht optimal - vielleicht war die Reise für das Ei einfach zwei Tage länger???

von Karalea am 04.10.2019, 16:42



Antwort auf Beitrag von Karalea

Hallo, ein Wert alleine sagt nichts aus und die Einnistung kann natürlich ein.paar Tage länger gedauert haben! Wichtig ist, dass auch der Wert ab jetzt alle 2-3 Tage verdoppelt. Drücke dir die Daumen!

von Lächelnundwinken am 04.10.2019, 17:50