August Mamis

Forum August Mamis 2019

Hilfe :D

Thema: Hilfe :D

Guten Morgen Ihr Lieben :) Hier ist ja kaum noch was los Alle nichts mehr zu erzählen? :D Ich brauche mal ein paar Tipps von Euch... Und zwar sehe ich aus wie eine 14 Jährige in der Pubertät Oder auch anders gesagt...wie ein Streuselkuchen! Ich hatte noch nie mit unreiner Haut zu kämpfen...selbst als ich wirklich in der Pubertät war. Aber seit der Schwangerschaft ist es ganz ganz schlimm :( Vorallem die Stirn ist betroffen. Bei meiner Großen hatte ich das auch nicht. Diesmal ist alles anders. Geht es noch jemanden so? Einen sonnigen Gruß an Euch :)

von Kimilein am 24.02.2019, 10:28



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Same here.. Hatte auch nie Probleme und sehe jetzt furchtbar aus. Aber ich Habs aufgegeben dagegen zu kämpfen. Bringt alles nichts

Mitglied inaktiv - 24.02.2019, 10:35



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Moin Ich hab es ziemlich am Kinn. Und bisher hat nichts geholfen. Wenn ich weg gehe, dann mit make up. Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

von Denise90 am 24.02.2019, 11:11



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Genießen wohl alle das schöne Wetter! Ich hatte das auch ganz extrem in meinen letzten beiden Schwangerschaften, diesmal hält es sich in Grenzen. Viel machen konnte ich leider nicht, echte Mittel gegen Akne sollte man ja nicht nutzen. Ich habe versucht so gut es eben geht mit Make up und Abdeckstift zu kaschieren.

von dawn am 24.02.2019, 11:44



Antwort auf Beitrag von dawn

Hi, also leider kann ich da keine Tipps geben,ich hatte nie auch nur einen Pickel,AUSSER als ich mit der Hormonspirale Mirena verhütet habe,da ist mein Gesicht nur noch fettig und voller Pickel gewesen,das war schrecklich.Hab sie nach 4 Jahren ziehen lassen.Dann war alles wie weggezaubert. Vielleicht kannst Du mal BioKokosöl versuchen? Ich nehm für meine Hautpflege nur BioSheabutter und BioKokosöl,für Haar/Körperpflege nur natürliche Seifen aus einer kleinen süßen Manufaktur..und bin suuuuuper zufrieden und glücklich damit,seit Jahren. LG

von Fledii am 24.02.2019, 13:19



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Huhu, Ja wir genießen das schöne Wetter. Haben nach der Magen Darm Woche heute schön Eis gegessen. Ich sehe auch furchtbar aus. Bei meinem Sohn fand ich mich wunderschön in der Schwangerschaft. Reine Haut, tolle Haare. Diesmal ist es anders. Mein Mann hofft ja noch auf ein Mädchen. Wir werden sehen. Hatte in den letzten Tagen das Gefühl das kleine schon zu spüren, heute merke ich gar nichts. Bin direkt unruhig... Schlaft gut.

von number2 am 24.02.2019, 23:03