Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Hihi aufgeregt

Thema: Hihi aufgeregt

Wir haben vor paar Tagen unser Haus reserviert. Ach was freue ich mich jetzt schon. Am liebsten würde ich heute schon anfangen alles einzukaufen aber aber erst muss das auch ja noch gebaut werden Jetzt muss ich mich nur noch bis zum Herbst nächstes Jahr gedulden und dann kann's los gehen.... Waren heute schon im Baumarkt muss ja kalkulieren wie viel der Bodenbelag fließen etc. kosten... Ach ist das schön mein Baby bekommt nen eigenen Garten jippiuuuu

von msdiamond am 01.04.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Wow. Super!!!! Ein eigenes Haus ist echt schön. Viel Spaß bei der Planung! Aber plan nicht all zu genau, meist wird doch alles anders alls geplant. Irgend etwas ist immer.......

von nyla am 01.04.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Sehr cool! Viel Spaß! Nach dem ganzen Mist mal eine tolle Neuigkeit von euch! Nur zankt euch nicht und lasst euch über die Planung keine grauen Haare wachsen!

von Glücksmaus am 01.04.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Gott sei dank bauen wir nicht selbst bekommen das Haus schlüsselfertige dh Boden und Malerarbeiten müssen wir selbst machen... Ich glaub ein bisschen Zank gehört einfach dazu zumindest stellen wir uns mal lieber psychisch jetzt schon drauf ein

von msdiamond am 01.04.2014, 21:59