Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Hier noch das Bild von meinem Test :-) *stolz bin*

Thema: Hier noch das Bild von meinem Test :-) *stolz bin*

So Mädels, mein Mann kommt gleich und erfährt dass er Papa wird und anschließend geht's dann in die Spätschicht, aber so glücklich wie ich heute bin vergeht der Tag bestimmt schnell. ;-) Und dann nur 1x schlafen und ich darf zum Gyn :-) Meld' mich heut Abend und berichte von der Reaktion meines Mannes, aber anbei erst noch ein Bild von meinem positiven Test heut morgen, das hatte ich ja total vergessen :-) :-) Euch noch einen schönen Tag. LG Laura

von Laura24 am 03.04.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von Laura24

von Jaelchen am 03.04.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von Laura24

;) hihi na dann toitoitoi!!! Ich muss auch gleich los zur arbeit:( habe keine lust, könnte nur schlafen)

von brioche am 03.04.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von Laura24

Herzlichen Glückwunsch. Dann fällt ja bald die Spätschicht weg. Den laut Mutterschutzgesetz darf man nur zwischen 6:00 Uhr morgens und 20:00 Uhr Abend arbeiten, mit ein Paar wenigen Ausnahmen, aber der Pflegeberuf gehört nicht dazu. Nicht mehr als 8.5 Stunden am Stück Arbeiten und nicht mehr als 90 Stunden in einer Doppelwoche inkl. Bereitschaftsdienste.

von TochteroderSohn am 03.04.2014, 18:27



Antwort auf Beitrag von Laura24

Danke liebe Mädels :-) Mach grad kurz Pause, bin total kaputt und hoffe dass der Feierabend schnell kommt...

von Laura24 am 03.04.2014, 21:04