August Mamis

Forum August Mamis 2009

Hier auch nochmal Eliah aktuell!

Thema: Hier auch nochmal Eliah aktuell!

von jess+younes am 16.09.2010, 14:54



Antwort auf Beitrag von jess+younes

von jess+younes am 16.09.2010, 14:54



Antwort auf Beitrag von jess+younes

Ich find ihn ja jedes Mal zum Anbeißen , er ist einfach ein Sonnenschein ! Wie geht es ihm denn ? Und wie geht es dir mit deiner Schwangerschaft...Übelkeit oder nicht ? LG Julia

von Julialuna am 16.09.2010, 16:00



Antwort auf Beitrag von Julialuna

Süßer Fratz!!! Und die Haare *ggg*

von Helena83 am 16.09.2010, 16:22



Antwort auf Beitrag von Helena83

der ist ja süß und so viele haare philipp trägt noch glatze

von kati1976 am 16.09.2010, 17:25



Antwort auf Beitrag von Julialuna

Danke schön! Ich finde es geht ihm langsam besser, das Antibiotika schlägt an, dann können wir hoffentlich endlich mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter anfangen. Außerdem macht er geistig langsam Fortschritte, versucht "winke winke" zu machen und "du du du" zu schimpfen, einfach zu süß *g* Mir gehts eigentlich ganz gut, Übelkeit hab ich diesmal eigentlich nicht. Ab und zu ein bisschen schwindelig und ganz leicht unterschwellig übel, aber nicht der Rede wert :o) Müde bin ich oft und ich könnt ins Schlaraffenland einziehen *g* soviel Hunger habe ich... LG Jessi

von jess+younes am 16.09.2010, 19:37



Antwort auf Beitrag von jess+younes

Stimmt,ne Wahnsinns Matte hat er auf dem Kopf Er sieht so groß und zufrieden aus.Sitzt er gerne in seinem Stuhl??Er schaut so aus

von Juli1979 am 16.09.2010, 18:47



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Der ist soooo süsss ....dein Fuchs ... und das Lachen einfach grandios....! alles gute dem Grinsefuchs weiterhin ... lg yvonne

von Lady41 am 16.09.2010, 18:51



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Ja mittlerweile sitzt er ganz gerne da drin, er merkt ja auch das er mehr sieht und mittendrin dann ist. Ihr könnt mir echt glauben, ich hab keine Ahnung woher der diese Haare hat. Ich bin selber neidisch ^^ Wenn ich sie ihm nicht schon 4x abgeschnitten hätte (und da kam ordentlich was runter) dann hätte er bestimmt schon die Haare bis zum Steißbein, kein Witz. Mensch wenn der nen Mädel gewesen wäre *träumvonZöpfen* ;o) LG Jessi

von jess+younes am 16.09.2010, 19:40



Antwort auf Beitrag von jess+younes

Schön,das es dir gut geht.Diese Müdigkeit ist echt grausam,ich hatte das auch sehr schlimm.Als wenn man Schlaftablettendauermedikation hat Du wünscht dir nen Mädels,stimmts??Vielleicht wird dein Wunsch ja wahr Ich habe zwei und die sind echt toll...schwärm

von Juli1979 am 16.09.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Die haare: genial! der schaut ja super süss-frech aus... *dahinschmelz*

von tina2003 am 17.09.2010, 09:54



Antwort auf Beitrag von jess+younes

irre wie eliah sich "rausgemacht" hat!! wenn ich ihn so sehe, dann dreht sich bei mir der magen um wie so manche menschen behaupten können das menschen/ kinder die behindert sind nicht so viel vom leben zu erwarten haben! er sieht so glücklich aus, ein frohes kind!!!!! glg

von sylea am 17.09.2010, 15:03