August Mamis

Forum August Mamis 2021

Hibbeln... wer noch?

Thema: Hibbeln... wer noch?

Hallo Mädels! Wer ist auch noch am hibbeln? Bei welchen Tag seit ihr heute ? Ich bin es+10 . Und habe seit Tagen Unterleibschmerzen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts ...wahrscheinlich Pms und die mens steht bald an. Aber habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben

von Dina.93 am 24.11.2020, 15:35



Antwort auf Beitrag von Dina.93

Hey! Ich bin gerade bei ZT 6 und freue mich schon total auf meinen ES, auch wenn es sich vielleicht doof anhört Drück dir die Daumen!

von MissMieze am 24.11.2020, 15:38



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ja das kenn ich Ich war so Glücklich als der Ovutest paar Tage hintereinander ein smiley hatte aber jetzt zieht es sich wie Kaugummi Mal schauen ob ich mal morgen ein Test mache, aber eigentlich sollte man ja warten bis die mens ausbleibt. Mal schauen ob ich es aushalte

von Dina.93 am 24.11.2020, 15:43



Antwort auf Beitrag von Dina.93

Ich bin heute bei ES+7 bislang keine Anzeichen außer ein gaaaaaanz leichtes Spannen in den Brüsten. Bei ES+10 werde ich einen Frühtest wagen. Da zeigt er bei mir eigentlich immer schon an ob’s geklappt hat. Ich hab ein gutes Gefühl aber nach 5 FG,mit fast 40 Jahren und noch kinderlos fühle ich mich sehr unter Druck und bin sehr ängstlich

Mitglied inaktiv - 24.11.2020, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch ES÷7. Will am Fr mal testen.Bin total gespannt. Habe seit heute Unterleibsschmerzen...

von Kleiser am 24.11.2020, 19:41



Antwort auf Beitrag von Dina.93

Hi Dina, Ich warte noch auf meinen ES, bin heute ZT 9. Nachdem meine Zyklen immer bissl schwanken, bin ich schon so mega gespannt wann es diesen Zyklus so weit ist... Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! Wann willst du testen? Liebe Grüße!

von MissBig am 24.11.2020, 16:29



Antwort auf Beitrag von MissBig

Danke! Am liebsten sofort...aber die Wahrscheinlichkeit das er negativ ausfällt wäre glaub ich groß. Ich versuche bis ich überfällig bin zu warten Ich hoffe es klappt

von Dina.93 am 24.11.2020, 19:32



Antwort auf Beitrag von Dina.93

Hier ich weiß nur nicht wo im Zyklus ich stehe... hab schmerzen als würde die mens kommen aber nix da... ein Test am Montag war ein Hauch von positiv aber auf dem Bild nicht sichtbar... vielleicht teste ich am Wochenende nochmal wenn die Pest weg bleibt.

von MaViMa am 24.11.2020, 19:31



Antwort auf Beitrag von Dina.93

Hey guten Morgen. Ich bin im ZT 12. CB hat mir noch kein Smiley gezeigt Also noch keinen Eisprung. Noch kein Hibbeln. Ich wünsche euch eine Schöne Hibbelzeit @Mellimaus28 Hey ich bin auch fast 40 und kinderlos. Ich drücke für dich die däumchen.

von Evriel am 25.11.2020, 07:27



Antwort auf Beitrag von Evriel

Hallo Evriel, das is ja lieb von dir, danke Ich drücke dir auch die Daumen dass es bald fruchtet! Man hat’s halt nicht mehr so leicht in dem Alter

Mitglied inaktiv - 25.11.2020, 09:55