Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Hey :-) ich bin auch eine frisch werdene Mami :)

Thema: Hey :-) ich bin auch eine frisch werdene Mami :)

jaaaaa ich bin erst 19 und bin nun in der 5/6 ssw.. Vorraussichtlich kommt mein engel im ende mai2012 zur welt! woher kommt ihr soo?

von Lindalove92 am 24.09.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von Lindalove92

Hi glückwunsch. Ich war bei meinem ersten auch erst 19 ist nicht schlimm im Gegenteil :-) ich komm aus der Nähe von Stuttgart. Gruß Evi und viel spaß beim Kugeln

von yxevixy am 24.09.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von Lindalove92

Uii schööön bin auch erst stolze 19 :D und ET ist der 5.o5.2o12 . Bin aus Hamburg und du??

von Nadine92 am 24.09.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von Nadine92

bielefeld :) bist du mit dem daddy noch zusammen ? was machst du eigendlich neben bei schule/ ausbildung?

von Lindalove92 am 24.09.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von Lindalove92

Achsoo . . Also von IHM habe ich mich am Mittwoch getrennt weil es ging einfach nicht mehr , ich muss jetzt ans Bebi und mich denken , will eine sorglose un stressfreie Schwangerschaft . . . Und du nocch zusammen? Wie doof das klingt aber das Jobcenter hat mich jetzt in eine Maßnahme ggesteckt wo ich mir Arbeit suchen soll . Etwas schwachsinnig oder`? Zumal mich Schwanger eh kein Arbeitgeber einstellt -.- Und was machst duu?

von Nadine92 am 24.09.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von Nadine92

maßnahme? ääääääh bestimmt voll ätzend ich hasse sowas, war auch schon in 4 stück hahah lächerlich diese dinger, bringen einen so oder so nich weiter..... ich bin in einer ganz ähnlichen situation. ich hab mit meinem freund zusammen gelebt, dann gabs nur noch streit dann bin ich wieder ins eltern haus zuruck gezogen, dann etwa nach 2 wochen habe ich gemerkt i-was stimmt nicht also mACHTE ICH Einen schwangerschaftstest. tja und der war positiv... dann habe ich meine freund angerufen ihm das unter tränen erzählt. er hat sich zwar gefreut, aber war irgentwie auch schockiert, weil ich ja gerade von ihm frisch ausgezogen war. jetzt sind wir zwar wieder zusammen aber auch nur fürs kind weil ich mir denke ich weiss wies ist ohne vater auszuwachsen und es war nicht immer leicht. naja aber trotzdem wohnen wir nicht zusammen, denn das würde dann auch nicht gut gehen. jobcenter ist auch für mich zuständig aber ich habe bestimmt von denen schon wieder tausend briefe bekommen, die kommen aber alle zu meinem ex. wohne jetz ja wieder bei eltern, hab mich noch nicht umgemeldet und auch noch nicht dem jobcenter bescheid gesagt, die wissen garnicht dass ich schwanger bin. hast du beim jobcenter schon allles beantragt ? und wenn ja was? was steht uns als werdene mamis zu? würd mich mal interessieren LG

von Lindalove92 am 24.09.2011, 19:54