Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

heutiger Termin läuft nicht gut :-(

Thema: heutiger Termin läuft nicht gut :-(

Sitze seit 14 Uhr bei der Ärztin. Kränkel vor mich hin und hab nen dicken Schädel. Haben mir Fieber gemessen ist nur leicht erhöht bei 38 C. Das Ctg war furchtbar kann aber an meiner Verfassung liegen. Musste jetzt eine Std. Spazieren gehen und darf wieder ans Ctg. Meine Tochter kommt jetzt weil ich nicht alleine nach Hause will. Möchte nur ins Bett und schlafen.

von Julibaby17 am 22.09.2016, 15:59



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Gute Besserung, ich fühle mit dir. Kämpfe auch gerade mit dieser dummen Erkältung, die nervt wirklich. Habe schon ne Nase wie Rudolph. Viel ausruhen und viel trinken.

von Equi am 22.09.2016, 16:16



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Oh je, gute Besserung...

von franzismum am 22.09.2016, 16:19



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Zurzeit ist hier überall der Wurm drin Ich hab auch ne Erkältung und CTG war auch doof... Hmm.. Alles wird gut, wir müssen nur dran glauben Gute Besserung! Und ich drück die Daumen, dass das CTG dann besser ist!

von HellYeahhh am 22.09.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Gute Besserung ruh dich ordentlich aus.

von Mullemausjasmin am 22.09.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Danke ihr lieben, da geht ja echt was rum momentan. Euch auch gute Besserung. Bin gerade Heim gekommen und bin total k.o. Positiv ist das Zwerg beim zweiten ctg gute Herztöne hatte. MuMu ist noch verschlossen, Köpfchen noch weit oben. Lege mich jetzt ins Bett und ruhe mich aus.

von Julibaby17 am 22.09.2016, 18:34