Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Heutiger Termin beim FA

Thema: Heutiger Termin beim FA

Hallo Mädels. Heute hatte ich bei ZT 9 meinen Termin beim FA zum Zyklusmonitoring und was soll ich sagen, außer das ich mega happy und erleichtert bin. Diesen Zyklus findet wohl mein Eisprung auf der rechten Seite statt und lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Der Follikel war schon bei 15 mm und mein Arzt meinte nur noch das er mir guten Gewissens für diesen Zyklus grünes Licht geben kann und ich mir doch ein schönes Wochenende mit meinem Mann machen soll Ich muss echt sagen, das diese Worte wie Butter runter gegangen sind und mich das für den Monat so erleichtert und ich ganz entspannt an das Thema Baby machen herangehen kann. Jetzt hoffe ich doch sehr das es unser Glücksmonat ist und ein kleines Junimäuschen zu uns kommen möchte

von Briiiniiina am 17.09.2020, 14:22



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Oh, wie toll!!! das freut mich sehr für dich! Dann wünsche ich dir und deinem Mann ein Wochenende mit vielen und drücke dir ganz doll die Daumen für ein gesundes Juni-Baby!!!

von nena-8 am 17.09.2020, 14:56



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Man kann deine Erleichterung und Freude richtig greifen! Voll schön!!! Ich wünsch euch dann auch ein herrliches WE mit ganz viel guter Energie für den Junikäfer!

von Rosarot38 am 17.09.2020, 17:14



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Ach wie schön! Nette und aufmunternde Worte eines Arztes. Ich wünsche Euch viel Freude u d natürlich Glück. Lasst euch nicht stressen. Herzliche Grüße

von Orlina am 17.09.2020, 19:02



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Hallo Briiiiniiina, hast du unterstützende Medikamente bekommen? Es ist ja echt toll, dass dein Follikel schon an ZT9 so ne Größe hat Ich drücke dir die Daumen, dass euer Versuch von Erfolg gekrönt wird. Liebe Grüße Frau Hase

von Frau Hase am 17.09.2020, 19:55



Antwort auf Beitrag von Frau Hase

Nein, Medikamente nehme ich keine. Wir kontrollieren nur auf welcher Seite der Eisprung stattfindet um so der erhöhten Wahrscheinlichkeit einer erneuten Eileiterschwangerschaft zu umgehen. Mein Arzt ist da auch etwas vorsichtiger, vorallem weil ich ja doch recht große Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft habe.

von Briiiniiina am 18.09.2020, 13:07



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Das hört sich schön an! Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder!

von ichwarsnicht am 18.09.2020, 09:16



Antwort auf Beitrag von Briiiniiina

Danke euch Bin wirklich super happy und nun für diesen Monat sehr positiv gestimmt

von Briiiniiina am 18.09.2020, 13:03