Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Heutiger Gyn-Termin

Thema: Heutiger Gyn-Termin

Hallo ihr Lieben, es wurde in den letzten Tagen immer wieder schon geschrieben, aber erstmal möchte ich betonen, wie wohl ich mich in diesem Bus fühle! Alle sind so nett und respektvoll miteinander, das finde ich einfach großartig. Dies ist mein erster eigener Beitrag und ich bin ganz aufgeregt. :-) Ich hatte heute ebenfalls meinen Gyn-Termin. Wir bekommen einen Sohn! Dem Kleinen geht es prächtig. Er ist altersentsprechend entwickelt und alles ist wunderbar. Ich bin so glücklich. Nach dem Termin musste ich erstmal für den Kleinen shoppen gehen. :-) Alles Liebe weiterhin für euch alle. Hanien PS: Hier noch ein Bild von seinem süßen Köpfchen!

von Hanien33 am 07.07.2021, 21:37



Antwort auf Beitrag von Hanien33

Hallo ihr Lieben, es wurde in den letzten Tagen immer wieder schon geschrieben, aber erstmal möchte ich betonen, wie wohl ich mich in diesem Bus fühle! Alle sind so nett und respektvoll miteinander, das finde ich einfach großartig. Dies ist mein erster eigener Beitrag und ich bin ganz aufgeregt. :-) Ich hatte heute ebenfalls meinen Gyn-Termin. Wir bekommen einen Sohn! Dem Kleinen geht es prächtig. Er ist altersentsprechend entwickelt und alles ist wunderbar. Ich bin so glücklich. Nach dem Termin musste ich erstmal für den Kleinen shoppen gehen. :-) Alles Liebe weiterhin für euch alle. Hanien PS: Hier noch ein Bild von seinem süßen Köpfchen!

von Hanien33 am 07.07.2021, 21:39



Antwort auf Beitrag von Hanien33

Und noch ein Junge im Dezemberbus! Glückwunsch :) Was gab es denn Schönes? Ich tu mich noch etwas schwer. DM hat immer recht süße praktische Sachen. Aber derzeit sind es noch zu viele Sachen mit offenen Füßchen. Finde, dass muss bei den Kleinen unten einfach geschlossen sein.

von sanne87 am 07.07.2021, 22:58



Antwort auf Beitrag von sanne87

In unserem Erzeugungsmonat wars wohl mehr kälter als wärmer Schön zu hören.

von Tomoe86 am 08.07.2021, 06:50



Antwort auf Beitrag von sanne87

Dankeschön! Ja da hast du Recht, vieles ist an den Füßen offen und Söckchen rutschen ja leider oft. Ich hab zwei Langarmbodys zum wickeln mit passenden Hosen (mit Füßen) , einen Strampler und einen ganz niedlichen Winnie Pooh Schlafanzug geholt. Mein Mann war ganz gerührt. Ich glaub ich gehe heute wieder los. Hast du schon was besorgt? Liebe Grüße

von Hanien33 am 08.07.2021, 14:00



Antwort auf Beitrag von sanne87

Hoffentlich wird der Beitrag jetzt nicht zweimal gesendet. Irgendwie spinnt das hier heute.. Dankeschön! Ja da hast du Recht, vieles ist an den Füßen offen und Söckchen rutschen ja leider oft. Ich hab zwei Langarmbodys zum wickeln mit passenden Hosen (mit Füßen) , einen Strampler und einen ganz niedlichen Winnie Pooh Schlafanzug geholt. Mein Mann war ganz gerührt. Ich glaub ich gehe heute wieder los. Hast du schon was besorgt? Liebe Grüße

von Hanien33 am 08.07.2021, 14:02



Antwort auf Beitrag von Hanien33

Wickelbodys sind prima! Kleidung noch gar nichts. Ich hab das Mobile gekauft. Wollte eine bestimmte Melodie. Das ist aber seeeehr laut. Wenn ich es auf meinen Bauch lege, das Melodieteil, dann erschreckt er sich. Das Mobile kommt aber bei uns über den Wickeltisch.

von sanne87 am 08.07.2021, 15:20



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ja ok, erschrecken soll es sich natürlich nicht. Ich habe auch schon eins Zuhause für den Wickeltisch. Ich denke und hoffe wir eröffnen hier aber irgendwann auch nochmal einen neuen Beitrag bezüglich wichtiger Anschaffungen. Sonst geb ich (erstes Baby ) noch unser ganzes Hab und Gut aus. LG

von Hanien33 am 08.07.2021, 18:00



Antwort auf Beitrag von Hanien33

Ohhhh Ein Junge! Wie toll Ich wär auch direkt shoppen gegangen! Hab heute auch meinen Termin und hoffentlich das Outing danach würde ich am liebsten auch shoppen gehen, aber ich muss heut wieder mein Patenkind und ihren Bruder hüten - die Mama hat nen Zahnarzt Termin

von Alex33 am 08.07.2021, 08:31



Antwort auf Beitrag von Hanien33

Herzlichen Glückwunsch!

von FrolleinSchein am 08.07.2021, 10:54



Antwort auf Beitrag von FrolleinSchein

Vielen Dank. Schön sich gemeinsam zu freuen!

von Hanien33 am 08.07.2021, 14:03



Antwort auf Beitrag von Hanien33

Das freut mich für euch und herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn

von Mefissel am 08.07.2021, 14:45