August Mamis

Forum August Mamis 2021

Heutiger Frauenarzt Termin

Thema: Heutiger Frauenarzt Termin

So jetzt schaffe ich es auch endlich, der Termin verlief super, der arzt hat organe und alles genau angeschaut alles super. Unsere Tendenz vom Mädchen bleibt bis jetzt bestehen hab noch ne Überweisung zur feindiagnostik bekommen werde morgen da anrufen für einen Termin. Wir sind guter dinge das es bei dem Mädchen jetzt auch bleibt aber spätestens die feindiagnostik wird es ja zeigen. In vier Wochen geht es zum zuckertest

von Owl6 am 08.04.2021, 20:12



Antwort auf Beitrag von Owl6

Das hört sich doch alles gut an Es bleibt bestimmt bei einem Mädchen Der Feindiagnostik Termin wird sicher richtig gut . Da gibt es immer tolle Bilder vielleicht darf dein Mann ja mit Liebe Grüße

von Herbstfrüchtchen18 am 08.04.2021, 20:22



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Ja bin gespannt wann da hin kann und ob mein mann mit darf. Er war heute schon beim Termin total fasziniert von der kleinen Maus

von Owl6 am 08.04.2021, 20:24



Antwort auf Beitrag von Owl6

Das klingt gut :) darf ich fragen wieso du zur feindiagnostik sollst? Mein Arzt macht das nur bei Auffälligkeiten und da alles gut war, muss/soll/darf ich nicht hin oder zahlt ihr das selbst?

von Rina2021 am 08.04.2021, 20:42



Antwort auf Beitrag von Rina2021

Ich gehe hin weil mein mann ms hat das wirkt sich zwar nicht zwingend aufs kind auf aber fühle mich wohler wenn noch mal genau geschaut wird. Und hatte jetzt im Januar eine lungenembolie möchte einfach sicher sein dass das kleine alles gut überstanden hat

von Owl6 am 08.04.2021, 20:54



Antwort auf Beitrag von Owl6

Das freut mich für dich das dein Termin gut gelaufen ist und du dich beim Arzt nun wohler fühlen kannst. Zur Feindiagnostik darf ich nächste Woche, und ich freue mich mega darauf, da ich unseren Krümel bis jetzt kaum sehen durfte und kaum Info's über irgendwas bekam.

von SiFi86 am 08.04.2021, 20:44



Antwort auf Beitrag von SiFi86

Dann wünsche ich dir viele schöne bilder

von Owl6 am 08.04.2021, 20:55



Antwort auf Beitrag von Owl6

Ach wie schön und herzlichen Glückwunsch zum Mädel wir holen doch noch auf... ;-) Liebe Grüße Mira

von Mira90 am 09.04.2021, 08:01